• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Donaldi

Frührentner
Sicher mit den Kollisionen?😲 Das hat mich persönlich bisher immer von den Marathon Rennen hier abgehalten. 😐

Durch die leider immer noch fehlerhafte Instanzenierung kannst Du noch so sauber mit Abstand hinter oder neben jmd herfahren (in Deiner eigenen Instanz), Dein Avatar in dessen Instanz schießt ihn ab.

Bei 30 Runden können da Freundschaften arg strapaziert werden. Hätten wir kein Party Chat zum Aufklären, hätte jeder den anderen für eine Rammsau gehalten (das Rennen für einen war aber dennoch im Eimer. Bzw. er unterhalb der Brücke).
Schau Dir nur Deine Twich Stream an, wie oft bin ich Dir während Deines Überholens vor bzw. durch die Karre gefahren, das wäre mindestens eine Beule im Lack.

Und auch Samstag ist mE einer der 137er nach der ersten Kollision in der Athleten Prüfung genervt raus, weil sich das Starterfeld in seinem Kofferraum und das Knäuel sich in der Bande wiederfand. 🥺
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
[QUOTE="Donaldi, post: 840580, member: 6413" :) ]
Sicher mit den Kollisionen?😲 Das hat mich persönlich bisher immer von den Marathon Rennen hier abgehalten. 😐

Durch die leider immer noch fehlerhafte Instanzenierung kannst Du noch so sauber mit Abstand hinter oder neben jmd herfahren (in Deiner eigenen Instanz), Dein Avatar in dessen Instanz schießt ihn ab.

Bei 30 Runden können da Freundschaften arg strapaziert werden. Hätten wir kein Party Chat zum Aufklären, hätte jeder den anderen für eine Rammsau gehalten (das Rennen für einen war aber dennoch im Eimer. Bzw. er unterhalb der Brücke).
Schau Dir nur Deine Twich Stream an, wie oft bin ich Dir während Deines Überholens vor bzw. durch die Karre gefahren, das wäre mindestens eine Beule im Lack.

Und auch Samstag ist mE einer der 137er nach der ersten Kollision in der Athleten Prüfung genervt raus, weil sich das Starterfeld in seinem Kofferraum und das Knäuel sich in der Bande wiederfand. 🥺
[/QUOTE]
Bin mir nicht sicher wegen den Kollisionen. Wenn sich noch ein zwei weiter darüber sorge machen lassen wir sie einfach weg. :) Würde sich alerdings als Test grade auf dieser Strecke anbieten. Sie ist sehr breit, und in allen kurven sind Wände die einnen Finalen Abflug verhindern.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Kurz und knapp:
Gerade weil es bisher ohne Kollisionen war, war ich auch gern dabei.
Allein schon deshalb, weil ich spätestens, wenn es darum geht, dass ich überrundet werde, meist den Blick nach Hinten nicht im Griff habe. Außerdem fährt es sich entspannter, wenn man sich nur auf die Ideallinie konzentrieren muss.
 

jumpyGreta

Oldschool Racing
Kurz und knapp:
Gerade weil es bisher ohne Kollisionen war, war ich auch gern dabei.
Allein schon deshalb, weil ich spätestens, wenn es darum geht, dass ich überrundet werde, meist den Blick nach Hinten nicht im Griff habe. Außerdem fährt es sich entspannter, wenn man sich nur auf die Ideallinie konzentrieren muss.

Sehe ich genau so... bei Kollision "on" bin ich leider raus.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Grüsse Euch.

Der Airfield Staub hat sich gelegt, und die Blasen an den Fingern sind versorgt. Zeit sich auf nächsten Samstag zu freuen!

Reise in die 70er! Tolle Autos wohin man Blickt!

Bei dieser vielfalt fällt die Wahl zwar schwer, doch es ist geschafft.

Wir haben das Privileg die Küste Mexicos, mit dem Traumhaften Mercury Cyclone Spoiler oder dem mächtigen Buick GSX entlang zu heizen. Etwa 35 minuten lang dürfen wir dem satten Sound, der Achtzylinder fröhnen, und schwarze Streifen in den Asphalt brennen.

Wann?

Samstag 29.01. 19:00 Uhr.
KOLLISION === A U S :)

Was?
Erlaubt sind nur in Klasse "A"
1970 Buick GSX Tuning CODE: 161 790 912
und
1970 Mercury Cyclone Spoiler Test Setup CODE: 165 392 821

Strecke: "Playa Azul, Rundstrecke"
Das Rennen geht über 35 Min. (ca. 30 Runden)
Eine Blaupause zum üben, steht für Euch bereit. CODE: 709 784 296


Die Lobby ist ab 18:30 offen:) Tretet mir einfach bei, oder schreibt mich an. Gamertag: Toragorn 137
Freue mich auf Euch. Cu Tj.

Anhang anzeigen 14916
sind die nicht aus Wreckfest ausgeliehen ? :D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Grüsse Euch.

Der Airfield Staub hat sich gelegt, und die Blasen an den Fingern sind versorgt. Zeit sich auf nächsten Samstag zu freuen!

Reise in die 70er! Tolle Autos wohin man Blickt!

Bei dieser vielfalt fällt die Wahl zwar schwer, doch es ist geschafft.

Wir haben das Privileg die Küste Mexicos, mit dem Traumhaften Mercury Cyclone Spoiler oder dem mächtigen Buick GSX entlang zu heizen. Etwa 35 minuten lang dürfen wir dem satten Sound, der Achtzylinder fröhnen, und schwarze Streifen in den Asphalt brennen.

Wann?

Samstag 29.01. 19:00 Uhr.
KOLLISION === A U S :)

Was?
Erlaubt sind nur in Klasse "A"
1970 Buick GSX Tuning CODE: 161 790 912
und
1970 Mercury Cyclone Spoiler Test Setup CODE: 165 392 821

Strecke: "Playa Azul, Rundstrecke"
Das Rennen geht über 35 Min. (ca. 30 Runden)
Eine Blaupause zum üben, steht für Euch bereit. CODE: 709 784 296


Die Lobby ist ab 18:30 offen:) Tretet mir einfach bei, oder schreibt mich an. Gamertag: Toragorn 137
Freue mich auf Euch. Cu Tj.

Anhang anzeigen 14916
TJ, glaubst ,du jemand kauft sich den Mercury für Echtgeld ? :D
 
Oben