• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

Wurzelknolle

Altenpfleger
Black Friday ist oft nicht günstiger als sonst, weil vorher meistens die Preise angehoben werden.

Hinweis zu den Kopfhörern:
B&W steht vor dem nächsten Eigentümerwechsel, weil Masimo u.a. B&W veräußern möchte. Der Audiobereich bei Masimo gilt daher aktuell als discontinued. Ungewisse Zukunft, könnte ggf. für den Kauf eine Rolle spielen

AlArenal

Altenpfleger
Der Audiobereich bei Masimo gilt daher aktuell als discontinued.

.. was vielfach falsch aufgefasst wurde. Wie ein Schreiben des VP EU an die Partner erläutert, ist "aufgegebener Geschäftsbereich" ein buchhalterischer Begriff für die Ausweisung der Zahlen des Consumer-Segments innerhalb des börsennotierten Masimo-Konzerns.

"In der Zwischenzeit möchte ich betonen, dass sich unser Team weiterhin darauf konzentriert, den anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens sicherzustellen. Wir verpflichten uns Ihnen gegenüber, weiterhin innovative, erstklassige Consumer-Audio-Lösungen zu entwickeln und zu liefern und gleichzeitig die Positionierung unserer Marken auf dem Markt zu festigen."

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich seh den in 55 für um die 1.500 EUR online, das ist doch ein guter Preis :)
Als ich den im Spätsommer geholt habe, hab ich noch 1.750 gezahlt ^^

Ich finde die 1600€ eigentlich auf ein fairer Preis aber der war vor ein paar Wochen zeitweise für 1450€ zu haben. Daher hatte ich die Hoffnung, das er am BF wieder in den Bereich fällt.
Und bei einem "unbekannten" Store wollte ich den nicht holen.

Black Friday ist oft nicht günstiger als sonst, weil vorher meistens die Preise angehoben werden.

Hinweis zu den Kopfhörern:
B&W steht vor dem nächsten Eigentümerwechsel, weil Masimo u.a. B&W veräußern möchte. Der Audiobereich bei Masimo gilt daher aktuell als discontinued. Ungewisse Zukunft, könnte ggf. für den Kauf eine Rolle spielen

Mhm. Nee...das würde wohl keine Rolle spielen? Wiso auch? Weil die noch günstiger werden könnten?
Aktuell liegt er je nach Farbe bei ca. 330€. Andere Farben teils erheblich mehr.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein 10 Monate altes Video dazu angesehen und da war noch die Rede von 700€.

Wurzelknolle

Altenpfleger
AlArenal hat es ja schon detailierter aufgeschlüsselt.
Besipielhaft: Wenn ein Hersteller seine Produkte tatsächlich als discontinued führt, was wird dann zukünftig mit Reklamationen und Support? Ersatzteile werden nicht ewig produziert und Garantieansprüche gibt es keine, wenn die Firma sogar insolvent geht.
Da Geräte bei mir in der Regel lange halten ist das immer etwas das ich mich beim Kauf frage, wenn bekannt ist, dass eine Firma arge Probleme hat und keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht.

Joe

Rentenbezieher
Mini LED ist eine Beleuchtungstechnik, bei der hunderte kleine LED (daher der Name) hinter dem Panel sitzen und individuell an und aus gehen, um besseren Kontrast zu erzeugen. Bei normalen LED TVs haste das auch, nur sitzen da statt bis zu 500 LEDs nur weitaus weniger hinter dem Panel, was weitaus weniger genaue Helligkeitssteuerung verursacht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben