• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher Kaufberatung 45"-55" mit niederiger Latenz

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Wie sind denn die Umschaltzeiten, Smart Eigenschaften, 3D und der Sound? Clouding?
Will mir Ende 2015 den gleichen holen, wäre nett wenn du kurz berichten könntest:baby tap tap:

Umschaltzeiten ca 1-2sec von Programm zu Programm.
Ausm Tiefschlaf dauert es etwas wenn man Input wechseln will oder ein Menü aufmachen will.

Smart Eigenschaften habe ich bisher nur Youtube und Amazon Video getestet ca. 400Apps sind hinzufügbar Netflix, Maxdome, Watchever sind unter anderem auch dabei.

3D benutze ich nicht.

Sound geht bei mir über externe Box ist aber ansonsten relativ ok.

Clouding konnte ich bis jetzt noch keins feststellen bin aber auch kein Fachmann.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Und, wie läuft das gute Stück? :smile:


@Luckymorpheus74, ich hoffe du hast nicht vor eine CI+ Karte in den Samsung TV's zu betreiben?! :shutup:

Warum, wenn ich fragen darf?
Ich nutze eine CI+ Karte in meinem Samung UE55H6570 mit einem Modul von Sky.
Bisher habe ich keine Probleme damit.
Im Wohnzimmer habe ich einen Samsung UE55H6270 auf dem ich mit meiner One zocke. Da ich mittlerweile stark auf die 50 zugehe und meine Augen nicht mehr die besten sind (-6 auf jedem Auge), bin ich natürlich kein aussagekräftiger Senior:fettes Grinsen:.
Ich bin aber voll und ganz zufrieden mit dem Geraet und nutze auch auf/mit diesem Geraet die CI+ Karte.
Gruss
ralle
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ci ist für mich uninteressant, weil ich einen Decoder habe, vorher UM jetzt T, mit je einer Festplatte zum Aufnehmen und zeitversetzt Fernsehen. Schaue eh kein TV ohne Receiver, jetzt eh net mehr, weil IP TV. Haken nach dem Umzug, kleinen Leitung, Leib zeitversetztes Fernsehen mehr, aber so ist das in einer Villa von 1850, man kann nicht alles haben.

Bin froh überhaupt Inet zu haben.

Mit einem samsung hadere ich eh wieder, obwohl mein 47lg jetzt ganz ok. Ich schau schon gern, wenn auch allein, 3D, da sind shutter schon was oldschool oder? Aber zuletzt kein Kriterium.

Ich möchte Smart TV, Mirroring auf jedenfall und grösser, also 55.
 
Oben