• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Feiertagsessen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gestern gab es Pizza und Bier, ein Festmahl:D und danach hab ich sie früher ins Bett geschickt und ich konnte noch heimlich ein paar Runden zocken, das ist für mich Weihnachten:D:)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern gab es Pizza und Bier, ein Festmahl:D und danach hab ich sie früher ins Bett geschickt und ich konnte noch heimlich ein paar Runden zocken, das ist für mich Weihnachten:D:)

...kann man sich erlauben nach 10 Jahren seine Frau alleine ins Bett zu schicken?

...keine Schulter / Nackenmassage nach dem Kochen und abspülen....

:p
 

Raptor

Senior
Ich hab mir zum ersten Weihnachtstag ne fette Ente gegönnt.

Hab das Federvieh erst gesalzen und gepfeffert, anschl. mit Pfirsich, Plaume, Apfel und Knoblauch gestopft.

Dann ging die Ente erstmal in den Bräter (zugedeckt) um vorgebraten zu werden (außerdem tats dem Vieh gut im eigenen Saft zu schmoren wegen dem Aroma)

Am nächsten Tag wurde das Federvieh aufgedeckt bei 150°C gebraten und immer wieder mit dem eigenen Saft beträufelt.

Zum Schluß wurde die Ente nochmals mit Honig beträufelt (gibt ne fantastisch krosse Haut).

Mit dem abetropfen Fett hab ich die Soße angemacht (verfeinert mit etwas Knoblauch, Rosmarin und nem Schuß Rotwein)

Ach ja, dazu gabs Knödel und Apfelrotkohl (aus der Packung bzw Dose)




Mann, manchmal könnt ich mich selbst heiraten, hehe :D
 
Oben