• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fehlkauf

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kuck am besten mal auf'm Marktplatz.
Ich meine mich erinnern zu können das es da eine Demo gibt.
Da kannste dir wohl am besten selber ein Bild machen.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Fehlkauf...?

Need for Speed: Undercover Das erste Spiel auf der Box, das so schlecht ist, das ich es Verschenkt habe, weil ich es nicht zwischen den anderen Spielen stehen haben wollte.

Kane & Lynch: Dog Days Wow, die Demo fand ich gar nicht mal soo schlecht, dachte halt: Ok, kein weltbewegender Shooter, aber für 6£ kann man nicht soo viel Falsch machen.

Bähh. Geht ja gar nicht! Der Effekt der Shacky-Cam ist witzig, wenn man ihn aber nicht mag, sieht die Grafik nur noch Müllig aus. Die Scripts die da ablaufen sind auch sowas von ... Und dann im ersten Level nen Fehler gefunden, der mich dazu brachte: Bitte fangen sie noch mal ganz von vorne an.

Übles Machwerk. Da ist der erste besser, auch wenn da die Steuerung quasi verhunzt ist.

/salute
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hat jemand Vin Diesels Wheelman?
Wie ist das so?

Geht eigentlich. Also kann man schon mal spielen. Die Technik ist etwas veraltet, aber die ultracoole Syncho von Vin Diesel gleicht das wieder aus. :D
In irgendeiner Mission hatte ich große Probleme und hatte es erst mal bei Seite gelegt. Vielleicht bringe ich die Sache mal noch zu Ende.

Der Burner ist es nicht, aber für'n Zehner kann man da schon zuschlagen. Ist etwas wie GTA, aber mit mehr Bumms und mit viel weniger Niveau. ;)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Geht eigentlich. Also kann man schon mal spielen. Die Technik ist etwas veraltet, aber die ultracoole Syncho von Vin Diesel gleicht das wieder aus. :D
In irgendeiner Mission hatte ich große Probleme und hatte es erst mal bei Seite gelegt. Vielleicht bringe ich die Sache mal noch zu Ende.

Der Burner ist es nicht, aber für'n Zehner kann man da schon zuschlagen. Ist etwas wie GTA, aber mit mehr Bumms und mit viel weniger Niveau. ;)

...aber Hauptsächlich ein Rennspiel? Ich will es jemandem schenken und der spielt halt Hauptsächlich Rennspiele :D
Da viele andere aber eher schrottig sind...
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
...aber Hauptsächlich ein Rennspiel?

Man hat auch Missionen, wo man rumlaufen und ballern muss. Generell findet der Waffeneinsatz häufig statt, auch vom Auto aus. Naja, ist eben ein kleines GTA. Ich würde es ehr als Actionspiel mit Autos bezeichnen.

Ich will es jemandem schenken und der spielt halt Hauptsächlich Rennspiele :D

Uffff, also schenken würde ich es vielleicht doch nicht unbedingt, denn ist eben nur Mittelmaß. Für ne schnelle Spaßrunde zwischendurch ganz ok, aber man kann da auch gewaltig ins Fettnäpfchen trampeln mit so einem gutgemeinten Geschenk... ;)

Die Demo gibt einen recht guten Eindruck vom Gesamtspiel. Schau Dir die am besten selbst mal an.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Midnight Club los angeles ....fu... schwer weil fu.... unfair. wie ich finde.
Die Rennen waren dadurch "spannend" dass Dir jedesmal und unwiderbringlich auf der gerade gefahrenen Ideallinie unausweichlich autos in den weg programmiert wurden (zumindest fühlte es sich so an) - Natürlich kommt dir schon mal ein Auto auf deiner Ideallinie entgegen, aber in der Häufung ?!??!
Habs gefrustet aufgegeben, schade da anonsten ein geiles Game
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab' noch eins, d.h. eigentlich mehrere... denn alleine für die Xbox 360 gab es 4 Teile von 10 Spielen insgesammt. Die Rede ist von Alarm für Cobra 11.
Grottig diese Dinger, auch wenn die Grafik stellenweise überzeugen kann. Die Missonen sind aber allesamt grausig und die Synchronstimmen der NRW-Deppenpolizisten aus dem Off machen die Spielserie auch nicht gerade zum Hit.
Ich persönlich war von den deutschen Autobahnen etwas angefixt. Darum habe ich mir damals Chrash Time gekauft. Mein Spiel (ins Booklet gekritzelt, sorry! :D) liegt bis zum heutigen Tage unangerührt bei Gamestop im Gebrauchtspiele-Regal.

Die Firma Synetic stand ja auch Pate für die großartigen World Racing-Teile. Aber die Cobra 11-Spiele kann man alle in die Tonne kloppen, imo.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

RyelDC

Frührentner
So, Grid ist jetzt auch mit auf der List. Konnte den Multi-Player zwar nicht testen aber das macht nichts. Der Single-Player nervt mich schon gewaltig.

So am Rande bemerkt, ein wirklich guter Nicht-Fehlkauf und Überraschungshit ist für mich NfS Shift. Habe nicht viel gutes drüber gehört aber wurde dann doch positiv überrascht.
 
Oben