• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fehlkauf

E

einauge

Guest
Eigentlich alle und ich hoffe ich kann diesmal meine Griffel ruhig halten wenn Forza 4 kommt, Rennspiele sind einfach nicht mein Ding
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Und warum, wenn man fragen darf?

Ich fand das Fahrverhalten absolut untragbar. Ich hab es wirklich versucht. War auch anfangs der Meinung, dass mir da einfach noch das "Gefühl" für die Steuerung fehlt.
Aber wenn ein allradgetriebener S3 bei der leichtesten Lenkbewegung mit dem Heck schon ausbricht, komm ich da einfacht nicht drauf klar. Nach einer Woche musste es weichen.

@einauge: Ich würd dir das FM4 im Falle eines Falles für nen günstigen Preis abkaufen:D
 
X

X30 Milz

Guest
Ich fand das Fahrverhalten absolut untragbar. Ich hab es wirklich versucht. War auch anfangs der Meinung, dass mir da einfach noch das "Gefühl" für die Steuerung fehlt.
Aber wenn ein allradgetriebener S3 bei der leichtesten Lenkbewegung mit dem Heck schon ausbricht, komm ich da einfacht nicht drauf klar. Nach einer Woche musste es weichen.

aber Laune hat's schon gemacht;)
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Im Moment auf jeden TDU2:nunu::nunu::nunu:
Boa,wann kommt endlich der verfluchte Patch!
Ich kanns nicht fassen,daß die so eine verkorkste Version auf den Markt geschmissen haben.
Wenns dann gepatcht ist,zock ichs auch wieder:frech:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bei mir war das NfS: Undercover. Ein absolut belangloses NfS mit hauchdünner Story, lauter Rucklern und trister Spielwelt. Das imo schwächste NfS aller Zeiten. Nur die Autos waren richtig cool, aber das kann's doch nicht gewesen sein, oder?
 

Tabs68

Frührentner
Wie wäre es, wenn man diesen Fred etwas erweitern würde. Also nicht nur Rennspiele? Sondern allgemein Fehlkäufe bei Spielen (aller Art)?

Ich mach einfach (frech) mal den Anfang: Bulletstorm. Riesen Enttäuschung. Singleplayer viel zu kurz (aber ganz gut) MP absolut unbrauchbar bzw. nicht vorhanden. Hab ich nach dem durchspielen gleich wieder verkauft. Der Käufer hat es auch wieder weitervertickert.
 

bic zip

Senior
Wie wäre es, wenn man diesen Fred etwas erweitern würde. Also nicht nur Rennspiele? Sondern allgemein Fehlkäufe bei Spielen (aller Art)?

Ich mach einfach (frech) mal den Anfang: Bulletstorm. Riesen Enttäuschung. Singleplayer viel zu kurz (aber ganz gut) MP absolut unbrauchbar bzw. nicht vorhanden. Hab ich nach dem durchspielen gleich wieder verkauft. Der Käufer hat es auch wieder weitervertickert.


Neeee,hier ist doch der Rennsportbereich:nunu:
Hier darfst du bittere Tränen vergiessen:frech:
2008 hat sich schon mal jemand über einen Fehlkauf geärgert und selbigem hier Luft gemacht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben