Battlecruiser84
Neuankömmling
Hallo,
und wieder habe ich eine Beanstandung besser gesagt zwei ;(
1. Bei dem Spiel StarWars Battlefront II flackert das Bild. Anfangs ist alles ok, die Schrift BFII ist sauber, dann wird das Bild eine Millisekunde schwarz und kommt wieder mit der Info das ich A Drücken soll um sich anzumelden. Dann ist die Schrift nicht mehr sauber und ich sehe ein "flackern / wird Wellig". Ich habe einen älteren Plasma Panasonic 50GT50 also nix da mit 4K. Die XBOX habe ich auch schon mit einem anderen HDMI Kabel direkt am TV (ohne AVR) probiert - keine Abhilfe. So etwas bekannt ?
Hier ein kleiner Film: Star Wars Battlefront II bug - YouTube
2. WLAN- Verbindung verliert die Konfiguration. Die XBOX steht 1m von dem Router. Die XBOX wird eigentlich nur am Wochenende benutzt und ich höre jede Woche: "Papa, wir haben kein Internet". Status "Ihr, Netzwerk ist nicht Konfiguriert", ich habe schon eine feste IP zugeteilt- Keine Abhilfe. Auch wenn ich alles richtig eintippe will sie sich nicht verbinden, mal hilft eine Routerreset, mal 2-3x XBOX Neustart und manchmal versuche ich es einfach am nächsten Tag. Als nächstes werde ich einen anderen Router versuchen wenn ich mal Zeit zum konfigurieren habe. Mit anderem Geräten habe ich keine Probleme.
MfG
Dawid
und wieder habe ich eine Beanstandung besser gesagt zwei ;(
1. Bei dem Spiel StarWars Battlefront II flackert das Bild. Anfangs ist alles ok, die Schrift BFII ist sauber, dann wird das Bild eine Millisekunde schwarz und kommt wieder mit der Info das ich A Drücken soll um sich anzumelden. Dann ist die Schrift nicht mehr sauber und ich sehe ein "flackern / wird Wellig". Ich habe einen älteren Plasma Panasonic 50GT50 also nix da mit 4K. Die XBOX habe ich auch schon mit einem anderen HDMI Kabel direkt am TV (ohne AVR) probiert - keine Abhilfe. So etwas bekannt ?
Hier ein kleiner Film: Star Wars Battlefront II bug - YouTube
2. WLAN- Verbindung verliert die Konfiguration. Die XBOX steht 1m von dem Router. Die XBOX wird eigentlich nur am Wochenende benutzt und ich höre jede Woche: "Papa, wir haben kein Internet". Status "Ihr, Netzwerk ist nicht Konfiguriert", ich habe schon eine feste IP zugeteilt- Keine Abhilfe. Auch wenn ich alles richtig eintippe will sie sich nicht verbinden, mal hilft eine Routerreset, mal 2-3x XBOX Neustart und manchmal versuche ich es einfach am nächsten Tag. Als nächstes werde ich einen anderen Router versuchen wenn ich mal Zeit zum konfigurieren habe. Mit anderem Geräten habe ich keine Probleme.
MfG
Dawid