Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir hat ein großes Problem mit seinem Spielstand im Spiel Forza Motorsport 7. Er kann das Spiel nicht mehr laden. Er hat versucht, seinen Spielstand auf der Xbox zu löschen; er hat die Xbox S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Spiel dann neu installiert. Es geht nicht zu starten.
Ich weiss, dass der Spielstand auch in der Cloud ist und synchronisiert wird. Aber wie gesagt, der Spielstand ist wohl fehlerhaft.
Er kann auch gut auf den Spielstand verzichten und von Null anfangen, wenn nötig. Mehrere Gespräche mit dem Xbox-Support waren ergebnislos. Er wurde zu den Herstellern des Spieles verwiesen. Auch diese E-Mail-Korrespondenz führte zu nichts.
Meine Frage: Kann man irgendwie die Löschung des Spielstandes in der Cloud beantragen/bewerkstelligen? Wo muss man da nachfragen?
Schonmal Danke wenn da jemand von Euch helfen kann.
ein Kumpel von mir hat ein großes Problem mit seinem Spielstand im Spiel Forza Motorsport 7. Er kann das Spiel nicht mehr laden. Er hat versucht, seinen Spielstand auf der Xbox zu löschen; er hat die Xbox S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Spiel dann neu installiert. Es geht nicht zu starten.
Ich weiss, dass der Spielstand auch in der Cloud ist und synchronisiert wird. Aber wie gesagt, der Spielstand ist wohl fehlerhaft.
Er kann auch gut auf den Spielstand verzichten und von Null anfangen, wenn nötig. Mehrere Gespräche mit dem Xbox-Support waren ergebnislos. Er wurde zu den Herstellern des Spieles verwiesen. Auch diese E-Mail-Korrespondenz führte zu nichts.
Meine Frage: Kann man irgendwie die Löschung des Spielstandes in der Cloud beantragen/bewerkstelligen? Wo muss man da nachfragen?
Schonmal Danke wenn da jemand von Euch helfen kann.