• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fehler im Speicherverwaltungsmenu! Vorsicht beim löschen alter Gamertags!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
HuMa892

HuMa892

Altenpfleger
Mitglied seit
04. September 2009
Beiträge
268
Hab mir btw am Wochenende !!Alle!! meine Safegames versehentlich gelöscht!

Steckt nie nen USB-Stick mit dem aktuellen Gamertag und euren Safegames in ne Box, auf der ein alter Gamertag von euch drauf war und versucht diesen und die alten Speicherstände von der Festplatte zu löschen! Die box löscht dies dann nämlich auch vom USB-Stick!

Hatte mal testweise meinen Gamertag auf der Box meiner Freundin wiederhergestellt um bei Ihr zu zocken; dies war vor dem USB-Stick Support!
Jetzt wollte ich mit meinem gefüllten Stick bei Ihrer Box andocken; stellte fest, dass der alte Gamertag noch drauf war und ging ins Speichermenü.
Dort auf die Festplatte und hab meinen alten Gamertag mit Spielständen gelöscht.
Die Box erkennt allerdings, dass dieser Gamertag auch auf dem Stick ist und löscht dort auch alles runter!

Nein... das ist nicht lustig.
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
*autsch*
Hast mein volles Mitgefühl.
Das ist wohl der absolute GAU für einen Zocker. :(
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Vielleicht ist es ein Trost das bei verschiedenen Spielen das Savegame mit dem Gamertag verbunden ist (z.B. CoD 4)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben