• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fehler 807b01f7 seit 05.01.08, 16:10

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo.

Kann nicht mehr auf XBL zugreifen obwohl ich angemeldet werde.

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Gruß Gerry
 

MarkinhoHH

Neuankömmling
Hi Gerry,
ich kann mich zwar noch anmelden bei XBL aber jedes Spiel das ich starten will möchte heute ein aktualisierung vornehmen, die aber nicht klappt.
Zunächst sah es so aus das der Download funktionierte aber das Update nicht eingespielt werden konnte.
Inzwischen seh ich aber sogar gar keinen Download vorgang mehr auf meinem Router.
Auch schlägt die Anmeldung beim Messenger fehl, allerdings nur auf der XBox, auf dem PC funktioniert der noch.
Kein Ahnung was da los ist :-(

Wenn ich nicht alleine bin beruhigt mich das allerdings ein wenig ;-)

Gruß Mark

Nachtrag: jetzt bekomme ich auch den selben Fehlercode.
Steh zwar da als online, habe aber keinen Zugriff auf Live-Content
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hi Gerry,
ich kann mich zwar noch anmelden bei XBL aber jedes Spiel das ich starten will möchte heute ein aktualisierung vornehmen, die aber nicht klappt.
Zunächst sah es so aus das der Download funktionierte aber das Update nicht eingespielt werden konnte.
Inzwischen seh ich aber sogar gar keinen Download vorgang mehr auf meinem Router.
Auch schlägt die Anmeldung beim Messenger fehl, allerdings nur auf der XBox, auf dem PC funktioniert der noch.
Kein Ahnung was da los ist :-(

Wenn ich nicht alleine bin beruhigt mich das allerdings ein wenig ;-)

Gruß Mark

Schaut wohl mal wieder nach massiven XBL Problemen aus. Ich kann mich bei XBL gar nicht mehr anmelden - am PC. Xbox habe ich noch nicht getestet.
 

MarkinhoHH

Neuankömmling
Wartung bei XBL

Hi Gerry,

ich habe mir mal den Spass gerade gegönnt bei M$ anzurufen.
Alle Leitungen voll, welch Wunder ;-)

Allerdings haben die schon ein "bonus"-Band eingelegt in dem sie mir mitteilt, das gerade Wartungsarbeiten auf Live stattfinden, weswegen es zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Angeblich soll es auf der XBox Homepage eine Info geben, wann alles wieder laufen soll. Ich sehe da allerdings nichts.
 

Kweldulf

Frührentner
Mist

Oh Mann, tolle Nachrichten :mad: !!! Am Nachmittag waren schon Probleme ohne Ende :mad: !!! Und eigentlich wollte ich spätabends noch spielen :( !!! Wird wohl nichts mit CoD 4 werden.............
 

MarkinhoHH

Neuankömmling
Entwarnung von meiner Seite

Ich habe gerade noch mal getestet, um im Notfall dem Support nochmal aufs Dach zusteigen (sind ja nur bis 20:00 erreichbar) ...

Und was soll ich sagen: Bei mir funzt wieder alles (ok bis auf Messenger aber den braucht man ja nicht zum zocken)
Login: erfolgreich
Aktualisierung: erfolgreich

Dann hoffen wir mal das der heutige Spieleabend doch noch gerettetet ist :)

In diesem Sinne: Keep on playin'
 
Oben