Fehler 807b01f7 seit 05.01.08, 16:10

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo.

Kann nicht mehr auf XBL zugreifen obwohl ich angemeldet werde.

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Gruß Gerry

MarkinhoHH

Neuankömmling
Hi Gerry,
ich kann mich zwar noch anmelden bei XBL aber jedes Spiel das ich starten will möchte heute ein aktualisierung vornehmen, die aber nicht klappt.
Zunächst sah es so aus das der Download funktionierte aber das Update nicht eingespielt werden konnte.
Inzwischen seh ich aber sogar gar keinen Download vorgang mehr auf meinem Router.
Auch schlägt die Anmeldung beim Messenger fehl, allerdings nur auf der XBox, auf dem PC funktioniert der noch.
Kein Ahnung was da los ist :-(

Wenn ich nicht alleine bin beruhigt mich das allerdings ein wenig ;-)

Gruß Mark

Nachtrag: jetzt bekomme ich auch den selben Fehlercode.
Steh zwar da als online, habe aber keinen Zugriff auf Live-Content

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hi Gerry,
ich kann mich zwar noch anmelden bei XBL aber jedes Spiel das ich starten will möchte heute ein aktualisierung vornehmen, die aber nicht klappt.
Zunächst sah es so aus das der Download funktionierte aber das Update nicht eingespielt werden konnte.
Inzwischen seh ich aber sogar gar keinen Download vorgang mehr auf meinem Router.
Auch schlägt die Anmeldung beim Messenger fehl, allerdings nur auf der XBox, auf dem PC funktioniert der noch.
Kein Ahnung was da los ist :-(

Wenn ich nicht alleine bin beruhigt mich das allerdings ein wenig ;-)

Gruß Mark
Schaut wohl mal wieder nach massiven XBL Problemen aus. Ich kann mich bei XBL gar nicht mehr anmelden - am PC. Xbox habe ich noch nicht getestet.

MarkinhoHH

Neuankömmling
Wartung bei XBL

Hi Gerry,

ich habe mir mal den Spass gerade gegönnt bei M$ anzurufen.
Alle Leitungen voll, welch Wunder ;-)

Allerdings haben die schon ein "bonus"-Band eingelegt in dem sie mir mitteilt, das gerade Wartungsarbeiten auf Live stattfinden, weswegen es zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Angeblich soll es auf der XBox Homepage eine Info geben, wann alles wieder laufen soll. Ich sehe da allerdings nichts.

Kweldulf

Frührentner
Mist

Oh Mann, tolle Nachrichten :mad: !!! Am Nachmittag waren schon Probleme ohne Ende :mad: !!! Und eigentlich wollte ich spätabends noch spielen :( !!! Wird wohl nichts mit CoD 4 werden.............

MarkinhoHH

Neuankömmling
Entwarnung von meiner Seite

Ich habe gerade noch mal getestet, um im Notfall dem Support nochmal aufs Dach zusteigen (sind ja nur bis 20:00 erreichbar) ...

Und was soll ich sagen: Bei mir funzt wieder alles (ok bis auf Messenger aber den braucht man ja nicht zum zocken)
Login: erfolgreich
Aktualisierung: erfolgreich

Dann hoffen wir mal das der heutige Spieleabend doch noch gerettetet ist :)

In diesem Sinne: Keep on playin'

Oben