• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fear 3

Fading

Senior
Obwohl der 2er ja ziemlich verrissen wurde, "ich" hab's gern gezockt und fand den 2. Teil auch richtig, richtig klasse, da kann mich auch keiner von abbringen ;). Der 3er ist so gut wie gekauft!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich fand in 2er sehr gut.. ne würzige Mischung Horror..Shooter..ein paar Mechs.. Spiel ich immer gerne wieder mal rein... und das Zeitlupending is ja wohl der Hammer, oder ;o)
 

resh

Frührentner
Ein sehr verstörender Trailer! Den zweiten Teil fand ich nicht sooo toll. Ich mag auch die Mechs nicht in dem Setting. Mal sehen was der 3. Teil so zu bieten hat. Die Zeitlupen Effekte sind zwar sehr schön machen das Game aber echt einfach finde ich. Irgendwann rennt man nur noch in Zeitlupe durch die Levels. Und wirklich neu war das jetzt auch nicht.
Mir hat der erste mehr Spass gemacht auch wenn er unter den selben Krankheiten litt wie der zweite.
Der Gruselfaktor war bei ersten einfach höher. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Teil 1 fand ich super und Teil 2 war nicht schlecht aber nicht das was ich mir erhoffte,nun von Teil 3 werde ich erstmal Abstand halten obwohl ja ein Co-Op dabei ist...ach mal sehn :D
 
Oben