• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Bandai Namco Enternainment zeigte jetzt einen Trailer zu ihrem Rennspiel, welches im Fast & Furious Universum angesiedelt ist und den Namen Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R trägt.

Entwickler des Titels sind die Outright Games aus London. Als Entwicklungsgrundlage haben sie die von Universal Pictures und Dreamworks realisierten Animationsserie Fast & Furious: Spy Racers genommen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die Hauptmerkmale:

SH1FT3R IST ZURÜCK
- Fahrt Rennen als beliebte Spy Racer-Charaktere wie Tony Toretto, Echo, Cisco, Layla Gray oder sogar als berüchtigte SH1FT3R-Bande im Mehrspielermodus. Verwenden Sie innovative Geräte, um die Oberhand zu gewinnen und die Strecken in einem Trab-Turnier im Story-Modus, Couch-Coop oder Online-Multiplayer zu zerstören.

COUCH CO-OP UND MULTIPLAYER - Die Spy Racers müssen der ganzen Welt zeigen, dass sie die schnellsten, coolsten und talentiertesten Rennfahrer sind! Passen Sie Fahrzeuge mit freischaltbaren Skins an und treten Sie mit Couch-Koop und Online-Multiplayer gegen Online-Gegner, KI-gesteuerte Fahrer und Freunde an.

KÄMPFEN SIE DIE FINISH LINE - Es braucht mehr als Geschwindigkeit, um diese Rennherausforderung zu gewinnen. Mit 15 Spionageausrüstungswaffen, die von der Netflix-Originalserie inspiriert sind, müssen die Spy Racers ihre Rivalen hinter sich lassen, um den Sieg zu erringen.

Der Titel soll im November 2021 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC erscheinen - Als Preis nannte man 34,99 €.

Zur Entwicklerseite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Seb007

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
war nicht das letzte Fast & Furios Rennspiel schon ein großer Erfolg? muss man die Kuh echt noch weiter melken?
naja es finden sich wohl dank der Lizenz immer noch genug Käufer😱

X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Der Name Fast & Furios ist seit dem letzen Forza Horizon Ableger eigentlich ein Garant für Schrottspiele.
Ich fürchte, das wird hiermit nicht besser.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Fast & Furious im Mario Kart Stil? Hoffentlich kriegen wir demnächst kein Mario Kart in Forza Motorsport oder Gran Turismo Manier 😂

Deutschmaschine

Deutschmaschine

Altenpfleger
Der Name Fast & Furios ist seit dem letzen Forza Horizon Ableger eigentlich ein Garant für Schrottspiele.
Meinst du tatsächlich "seit" oder "nach" dem Horizon-Ableger? Denn "Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious" fand ich ein wenn auch nicht umfangreiches, aber durchaus gelungenes Rennspiel. Die bekannte und gute Fahrphysik eines Horizon, super Grafik, eine akzeptable Fahrzeugauswahl und es gab sogar eine Nitro-Funktion, die wirklich gar nicht übertrieben wirkte, sondern sogar filmuntypisch recht nüchtern.

fokuzx2

fokuzx2

Pförtner des Altenheims
seit wann gibt es wieder 360 spiele? :)

X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Meinst du tatsächlich "seit" oder "nach" dem Horizon-Ableger? Denn "Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious" fand ich ein wenn auch nicht umfangreiches, aber durchaus gelungenes Rennspiel. Die bekannte und gute Fahrphysik eines Horizon, super Grafik, eine akzeptable Fahrzeugauswahl und es gab sogar eine Nitro-Funktion, die wirklich gar nicht übertrieben wirkte, sondern sogar filmuntypisch recht nüchtern.
Eigentlich sollte es "nach" heißen! ;)
Ich fand den Horizon-F&F Ableger nämlich auch sehr gut. Ich glaube das war sogar kostenlos erhältlich!
Aber alles was danach kam war einfach schlecht, zuletzt Crossroads. Slightly Mad hätte ich ja alles mögliche zugetraut, aber dieses Machwerk ist sogar für die rennomierten Briten katastrophal mies geworden!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben