• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Und schon wieder ein neues Event - dieses Mal die Magische Ernte :)
Sie läuft 6 Tage und es sind magische Kristalle anzupflanzen - insgesamt gibt es 6 Belohnungen.
Für alle,die das schon mal gespielt haben: Nix neues hinzugekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hab die letzten Tage total Farm together verpennt die letzte Belohnung verpasst bei dem Glücksklee :(
 

Pascal

Ich mag Trophys
Moin. Hätte mal ein Frage. Meine Frau und ich spielen Farm Together seit einem Monat auf der ps4/5. Und wir wollen auch die trophys natürlich erreichen. Weiß jemand ob die trophy "20 Gegenstände auf lvl 30 bringen" nur auf der eigenen Karte geht? Wir spielen auf meiner farm, Ich habe sie ohne Probleme bekommen aber sie nicht. Sie hat jetzt 27 Gegenstände selber auf 30 gebracht
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
@Pascal Ja, dieser Erfolg bzw. diese Trophy funktioniert immer nur auf der "Host"-Farm, d.h. deine Frau muss die Gegenstände auf ihrer eigenen Farm hochleveln. Ist doof, ich weiß, vor allem weil andere bzw. die meisten Erfolge/Trophäen wiederum davon unabhängig geholt werden können und es egal ist, auf welcher Farm man spielt.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ab heute läuft ein kleines Event für 6 Tage.-das Erdfest
Regenbogen-Hibiskus ist anzupflanzen,er kann alle 4 Stunden geerntet werden und es gibt 3 Belohnungen.
Also nix neues im Vergleich zum letzten Jahr.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Seit vorgestern läuft das Frühlingsfest für noch weitere 11 Tage.
Es sind Blumensträuße zu im Frühling und Herbst pflanzen,die alle 3 Stunden geerntet werden können.
Es gibt 9 Belohnungen,es sind aber im Vergleich zum letzten Jahr keine neuen Belohnungen hinzugekommen.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Seit Donnerstag läuft die Sonnwendfeier für noch weitere 9 Tage
Es sind Feuerwerkskörper anzupflanzen,und zwar im Frühling und im Sommer.
Geerntet werden können diese alle 2 Stunden und es gibt insgesamt 10 Belohnungen.
Für alle,die dieses Event schon einmal gespielt haben: es gibt nix neues hinzu.
 
Oben