• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Mogry

Jungspund
Ja schon bisschen mühselig das Event. Aber jetzt am Wochenende geht's. Jede Stunde rein. Eine Folge von ner Serie gucken und wieder rein.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Liebe Entwickler dieses eigentlich sehr tollen Spieles.
Geht´s noch :rolleyes:
Man soll 1.200 Korallen ernten,was nur im Sommer funktioniert.
Das bedeutet 48 reine Online-Stunden,da es kein Zeitlimit gibt.
Habt ihr an die Kinder gedacht,die ca. 4 Stunden pro Tag spielen müßten,um alle Belohnungen zu ergattern ??
Selbst,wenn man mal auf anderen Farmen einige Korallen ergattert,ist das eine unfaire Aufgabe,wie ich finde.
Nö-ohne mich,Freunde der Sonne...(n):mad:
Angeln werde ich schon,da dies jede Stunde funktioniert,da kann ich auch am nächsten Tag beginnen und sofort die Angelrute auswerfen.
Das hat definitiv nix mit Spielspaß zu tun-das ist Online-Zwang,aber da mach´ich nicht mit...
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wow ... 1200 Korallen? Soweit sind wir noch gar nicht, stehen erst kurz vor der 600. Das ist schon happig, eben weil nur 25 Stück und nur im Sommer erntbar. Auf der anderen Seite, das Event geht 14 Tage, man muss ja nicht gleich am 2. oder 3. Tag fertig sein ;) - Dafür klappt es bei uns mit dem Angeln wider Erwarten doch ganz gut. Noch einmal und dann sind die ersten 25 geschafft. Nächste Stufte dürfte dann 50 sein, nehm ich mal an?!
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Auf der anderen Seite, das Event geht 14 Tage, man muss ja nicht gleich am 2. oder 3. Tag fertig sein ;)

Klar,man hat 14 Tage Zeit,dagegen ist ja auch nix einzuwenden.
Aber bei einem vorgegebenen Zeitlimit wie z.B. :"Ernte alle 2 Stunden" kannste auch,wenn Du die Konsole ausgeschaltet hast und zu Bett gehst,am nächsten Morgen Deine 25 Korallen sofort ernten.
Macht bei 13 Event-Tagen immerhin 300 Korallen,die man garantiert in der Tasche hat.
Das geht bei dem aktuellen Modus nicht.
Wenn noch so ein Event dieser Güte stattfinden wird,werde ich es erst gar nicht spielen.:(

Edit:
Es scheint zudem zumindest auf der XBOX One einen Bug zu geben.
Die 600 Korallen hatte ich gestern erreicht-heute soll ich angeblich nur noch 262 Korallen geerntet haben :unsure:
Also,verarschen kann ich mich alleine...(n)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogry

Jungspund
Die Korallen hab ich fertig. Ging recht zügig.
Aber die Fische jede Stunde sind doch sehr blöd, mit nur 10% Chance. Und da brauch man viel. Korallen hab ich ja fertig und 3 Geschenke brauch ich noch.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@Mogry :
1.200 Korallen in gerade einmal 3 Tagen :unsure:
Fetten Respekt,dann hast Du Tag und Nacht durchgezockt
P1150162.JPG
Die 600 Korallen und die Belohnung (Wasserthron-Belohnung Nr.4) dafür habe ich auch geschafft.
Aber schaut euch mal das Foto an (XBOX One Version)- knapp 300 weniger als vorher..:oops:
nö danke,auf Korallen wird ab sofort verzichtet :)
 

Mogry

Jungspund
Ich weiß gar nicht ob ich soviel Korallen machen musste.
Muss jetzt 100 Fische machen und danach sicher 150 oder 200.
Meine Korallen sind jedenfalls abgehackt. Mir fehlen noch 2 Geschenke.
Ich war halt am Wochenende so ab 8 bis 0 Uhr wirklich jede stunde drin.
Die Fische sind aber echt blöd. In ner Stunde geben die vielleicht nur 2 Fische. Manchmal sogar gar keine.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@Mogry :
Das hört sich schon besser an.
Ich war wohl nicht der einzige,der dieses Event als unfair angesehen hat.;)
Die Korallen lasse ich trotzdem außen vor,nachdem mir noch immer bereits 300 geerntete Korallen fehlen,ist mir zuviel Arbeit und man muß ja nicht alles komplettieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben