• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Auf jeden Fall bringt der Futtermixer mehr Geld ein-ich meine etwas von 2% gelesen zu haben.
Ob das aber stufenabhängig ist,hab´ich auch noch nicht herausgefunden :unsure:
Zumindest sieht das Teil bei mir anders aus als auf den Foto´s -aber hauptsache,das Teil funktioniert.

Bei mir steht der Futtermixer nicht in der Nähe von Tieren-scheint also egal zu sein,wo das Teil steht,denn seitdem ich diese Teil besitze,habe ich deutlich mehr Einnahmen.

2% Ertrag pro Stufe...Also werden die Münzen nur mehr und nicht die EXP oder die Ernte?
 

Mogry

Jungspund
So grad angemacht.
Und was für ein Glück. Die hälfte hab ich schon freigeschaltet gehabt. Bei dem Event hab ich das Spiel wohl angefangen.
Habs aber nicht geschaft. Jetzt muss ich nur noch meine ganzen Fingerhüte zusammen suchen 🤣 keine Ahnung wo ich die mal hingesetzt habe.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Nicht vergessen das neue Event ist gestartet....glückliche Ernte heißt es 😉

ich hatte es befürchtet,das genau dieses Event während meines Urlaubes wieder aufgelegt wird :cautious:
Das war bestimmt das mit den Kleeblättern zum St.Patricks Day-schade für mich,denn das hatte ich im letzten Jahr aus demselben Grund auch nicht vollständig.

In 20 Stunden gibt es übrigens wieder ein neues Event.
 

Pecaja

Jungspund
Das war bestimmt das mit den Kleeblättern zum St.Patricks Day-schade für mich,denn das hatte ich im letzten Jahr aus demselben Grund auch nicht vollständig.

In 20 Stunden gibt es übrigens wieder ein neues Event.
Ja, genau, dieses Event war's.

Schon wieder ein Event? Das geht ja immer schneller. Mein erstes war das Osterevent Ende März/Anfang April. Ich hoffe, dass es wieder kommt.
 

Mogry

Jungspund
Ich hoffe für die das Spiel schon ewig haben. Bekommen auch was neues.
Das Oster Event habe ich komplett gemacht. Die Osterhasen laufen bei mir immer noch rum 😁
 

Pecaja

Jungspund
Ich hoffe für die das Spiel schon ewig haben. Bekommen auch was neues.
Das Oster Event habe ich komplett gemacht. Die Osterhasen laufen bei mir immer noch rum 😁
Meine Switch war im November letzten Jahres kaputt gegangen und alle Spielstände weg. Mit ihr auch alle erspielten Preise von den Events bei Farm Together. Ich musste komplett von vorne anfangen. Da waren schöne Sachen dabei. An die rosa Häschen kann ich mich erinnern. 😉 Vielleicht gibt es ja einen Mix aus Preisen. Wünschen darf man ja. 😅 Was dann kommt, werden wir sehen. Momentan ist mir eh alles recht, was mich ablenkt vom realen Leben. Freu mich daher zunächst auf morgen, wenn ein lang erwartetes Spiel endlich erscheint...
 
Oben