• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hmm,also aus dem großen Steintor könnte man Stonehenge nachbauen und so eine Athmosphäre wie auf den schottischen Highlands erzeugen.
Aber mehr Items wünsche ich mir auch.
Eine Fischerhütte mit Reetdach hätte was,oder der "Pißputt" vom "Fischer un sine Fru"
Oder eine Nissenhütte,wie sie zur Nachkriegszeit üblich waren.
Bitte noch Petersilie,Rosenkohl,Kohlrabi zum Pflanzen.
Hopfen wäre auch klasse-hafer fehlt übrigens auch noch im Spiel.

hmm,oder auch mal "farmen wie in Kolumbien" :cool:
also Cannabis,Hanf und Koka-aber dann ist das Spiel für Kinder wohl nicht mehr geeignet...
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

Ich Spiele das Spiel seit gut 3 Monate und es macht immer noch Spaß..Ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

1: Wie kann ich mein Begrüßungtext ändern? Wenn ich auf andere Farmen unterwegs bin,habe diese immer unterschiedliche Begrüßung wenn ich dort anfange...

2: Ich bin Stufe 76 und habe nun alles freigespielt und trotzdem kommen meistens nur die ein und selben Quests von Tiere/Blumen/Fische und Bäume die ich schon habe.... Gibt es einen Trick,dass man Quest bekommt wo man noch keine Tiere/Pflanzen/Fische von hat?
 

Mogry

Jungspund
Moin,

Ich Spiele das Spiel seit gut 3 Monate und es macht immer noch Spaß..Ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

1: Wie kann ich mein Begrüßungtext ändern? Wenn ich auf andere Farmen unterwegs bin,habe diese immer unterschiedliche Begrüßung wenn ich dort anfange...

2: Ich bin Stufe 76 und habe nun alles freigespielt und trotzdem kommen meistens nur die ein und selben Quests von Tiere/Blumen/Fische und Bäume die ich schon habe.... Gibt es einen Trick,dass man Quest bekommt wo man noch keine Tiere/Pflanzen/Fische von hat?
Ergibt kein Sinn.
Wie willst du denn Quest erfüllen wenn du die Sachen nicht hast ?
Bei denn DLC's gibts auch immer neue Pflanzen. Dann bekommst du auch wieder neue Quests.
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Ergibt kein Sinn.
Wie willst du denn Quest erfüllen wenn du die Sachen nicht hast ?
Bei denn DLC's gibts auch immer neue Pflanzen. Dann bekommst du auch wieder neue Quests.

Wie gesagt ich habe schon alles ,aber noch nicht angebaut..Ich baue immer neues an wenn ich auch die Quest dazu bekomme...Aber ich bekomme halt zum Großteil nur Quest von Pflanzen usw die ich schon angebaut habe...

Habe heute 3 Quest erledigt und natürlich gleich neue bekommen die aber was erfordern was ich längst angebaut habe...Habe dutzend neue Tiere, Fische und Bäume die noch nicht auf meiner Farm stehen.Aber eine Quest bekomme ich dafür einfach nicht bzw gaaaanz selten
 

Mogry

Jungspund
Wie gesagt ich habe schon alles ,aber noch nicht angebaut..Ich baue immer neues an wenn ich auch die Quest dazu bekomme...Aber ich bekomme halt zum Großteil nur Quest von Pflanzen usw die ich schon angebaut habe...

Habe heute 3 Quest erledigt und natürlich gleich neue bekommen die aber was erfordern was ich längst angebaut habe...Habe dutzend neue Tiere, Fische und Bäume die noch nicht auf meiner Farm stehen.Aber eine Quest bekomme ich dafür einfach nicht bzw gaaaanz selten
Um alles frei zu schalten muss man aber alles schon mal gepflanzt haben. Sonst kann man die letzten ja gar nicht freigeschalten
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Die sogenannten Quests sind für mich nebensächlich.
Ich habe hingegen mehr Wert darauf gelegt,neue Tiere,Bäume und Pflanzen freizuspielen.
Für den Pfau z.B. mußte man "Entchen" auf einem bestimmten Level haben,um den Pfau freizuschalten.
Also habe ich entsprechend viele Entchen gefarmt,um das zu schaffen-und das hatte dann oberste Priorität.
Und so habe ich es auch bei Bäumen und Pflanzen gehandhabt.
Klar spiele ich auch Quests-wenn mir die geforderten Aufgaben gerade in den Kram passen.
Ich lass´mir von einem Spiel nicht vorschreiben,was ich zu tun habe ;) Das Spiel soll mir Spaß bereiten-und das tut es
 

Honeybunny

Jungspund
Ist bei mir auch nebensächlich aber dadurch das bei mir so gut wie alle Sorten an Pflanzen, Blumen und co immer in großen Mengen Ernte fertig sind kann ich meine Quest's immer mit links fertig machen. Habe Anfang August mit dem Spiel angefangen und habe bereits die Billionen an geld geknackt, bin auf Farmlevel 150 und das eigene Level auf 130 ( glaub ich) da ist es mittlerweile schon etwas langweilig geworden wen nicht gerade ein Event stattfindet
 
Oben