• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Mogry

Jungspund
Die Barsche ziehen echt extrem. Jede Stunde und nur ein paar.
Aber sind ja noch 9 Tage. Meine Farm ist auch immer offen. Kommt leider immer keiner 😒
 

Mogry

Jungspund
Ne bin PS4 only.
Das Event hab ich vorgestern beendet. Leider wirklich nichts besonderes für solche Mühe das letzte Geschenk
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Besonders nett finde ich auch, dass Gebäude und andere Dinge aus den DLCs auf einer Farm gesetzt werden können, obwohl man selber den DLC nicht besitzt.
Es muss nur jemand, der den DLC besitzt, auf deine Farm kommen und sie hinsetzen.(y)

Da ich selber alle DLC´s besitze,wäre es für mich kein Problem,wenn User aus diesem Forum sich davon bedienen.
Welche Einstellungen müßte ich dafür vornehmen :unsure:
Evtl. "Ernten und Pflanzen" -aber ich möchte keine mir unbekannten User pflanzen lassen.
Es ist übrigens auch möglich,jemanden einzuladen,der auf Eurer Farm Sachen aus Events anpflanzt,die man selber verpaßt hat.
So wie in meinem Falle die "Frühlings-Laternen" aus einem Februar-Event,da ich während des gerade begonnenen events in Urlaub gefahren bin.

Hier nochmals ein großes Dankeschön an die betreffende Userin (y):)

Also in diesem Sinne-biete Mondrakete und Riesenrad gegen z.B. Barsche
 

Mogry

Jungspund
Ich spiel das schon so lange, und jetzt erst hab ich festgestellt das die Springler echt wichtig sind bei denn Blumen.
Hab jetzt alle Helfer bei denn Blumen gelöscht und Springler hingemacht. Das macht echt viel aus. Sogar die blauen Diamanten sind deutlich höher.Geld Unterschied zwischen 5.000 sind auch recht hoch.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Die Barsche ziehen echt extrem. Jede Stunde und nur ein paar.
Aber sind ja noch 9 Tage. Meine Farm ist auch immer offen. Kommt leider immer keiner 😒

Ich wäre wohl vorbeigekommen-aber ich spiele auf der XBOX One.
Da ich Urlaub hatte,habe ich nur 3 Tage Zeit für dieses Event gehabt.
Evtl. schaffe ich noch die Belohung Nr.5-aber das mit dem U-Boot wird aus meiner Sicht leider nix.

Daher würde ich mich freuen,wenn mir jemand das U-Boot aus seiner Sammlung zu Wasser lassen könnte-ich hätte da als Tausch meine Zirkus-DLC´s-oder doch lieber die Mondrakete ?
 

Mogry

Jungspund
Ich merk schon, auf diesen Forum sind viele Boxler.
Da bin ich mit meiner PS4 hier in der Minderheit. Ich hätte dir das U Boot sofort gegeben 😁
 
Oben