• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Pecaja

Jungspund
@Erzgebirgskind
Du bringst es auf den Punkt. Ich werde die 20 Euro jetzt (ungern) investieren. Nochmal will ich das nicht erleben.

@Fading
Mein Sohn sieht es wie du. Er fängt seine Spiele nicht mehr von vorne an. Ich werde mir den Neuanfang mit ein paar DLC-Paketen versüßen. Seufz...
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hatte einer von Euch auch schon mal "Kurz-Urlauber" auf der Farm :unsure:
Bei denen war Besuch und Abreise unter einer Minute gewesen.
O.K,-meine Farm ist aufgrund der eigenwilligen Bauweise nix für Leute,die "mal eben schnell boosten" wollen,dessen bin ich mir bewußt.
Aber wenn ich eine andere Farm besuche,bin ich auch neugierig und schaue mir erst einmal alles in Ruhe an.:)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
ja hatte ich auch schon paar mal, was ich aber noch seltsamer finde wenn jemand auf meiner Farm ist, wirklich viel erntet und dann einfach verschwindet ohne ins Gästebuch zu schreiben.
Keinen Anstand die Leute heutzutage :mad:

Könnte aber auch sein,daß einige von denen nicht mehr zum Gästebuch zurückgefunden haben,wenn die Farm sehr groß ist.
Das ist mir bei Knurriline passiert,sie hat mich dann freundlicherweise dahin begleitet,so daß ich mich dort verewigen konnte.
Heute endet das "Musik-Event".
Ich habe noch 300 dieser "Harfen" gepflanzt,diese brauchen 3 Stunden.
Das Event endet aber vorher-zählen diese 300 "Harfen" noch (dann hätte ich Gegenstand 5 freigeschaltet)oder zieht man die Arschkarte ?
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Könnte aber auch sein,daß einige von denen nicht mehr zum Gästebuch zurückgefunden haben,wenn die Farm sehr groß ist.
Das ist mir bei Knurriline passiert,sie hat mich dann freundlicherweise dahin begleitet,so daß ich mich dort verewigen konnte.
Heute endet das "Musik-Event".
Ich habe noch 300 dieser "Harfen" gepflanzt,diese brauchen 3 Stunden.
Das Event endet aber vorher-zählen diese 300 "Harfen" noch (dann hätte ich Gegenstand 5 freigeschaltet)oder zieht man die Arschkarte ?
Soweit mir bekannt ist, zählen die gepflanzten Harfen nach Beendigung des Events nicht mehr.
 

Pecaja

Jungspund
Ich habe meine Austauschkonsole erhalten und mich bei Nintendo online angemeldet. Wenn ich das jetzt nun schon mal habe, will ich auch mal andere Farmen besuchen und schauen, wie dort gefarmt und gestaltet wird. Gesagt. Getan.

Das Gästebuch finde ich auf großen Farmen nie, wenn es nicht direkt an der Bushaltestelle aufgestellt ist. Ich selber würde ja auch gern für meine Besucher eins auslegen. Aber ich finde es partout nicht! :unsure:

Bei manchen Farmen - ich war lediglich auf "nur Ernte"-Farmen - habe ich keine Berechtigung zum Tanken. Das finde ich total blöd. Wie soll man da gescheit ernten? Da lasse ich es lieber.

Ansonsten war es total interessant und ich hab richtig tolle Farmen gesehen.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hmm,gerade war ich nochmal auf meiner Farm gewesen in Erwartung des eigentlich heute startenden Events.
Heute vormittag waren es noch 7 Stunden-nun sind es wieder 7 Tage -WTF :rolleyes:
 
Oben