• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich habe von Anfang an beschlossen,nicht alle Felder zu kaufen-aktuell habe ich 10 Parzellen.
Alles andere artet zu sehr in Arbeit aus,dafür bin ich selbst als Zocker viel zu faul.:cool:
 

Pecaja

Jungspund
Meine Switch ist kaputt und ich musste sie zurückschicken. Geld kriege ich wieder, neue Switch bestellt. Aber: Meine Spielstände sind wohl alle weg, vor allem die ganzen Preise von den Events! :cry:

Farm Together ist mein Lieblingsspiel geworden. Die Updates haben oft spürbare Erleichterungen beim Farmen gebracht oder beim Gestalten... Ich war immer ganz gespannt darauf. Zum Schluss hatte ich 5 verschiedene Farmen, alle unterschiedlich angegangen beim Aufbau, von chaotisch liebevoll bis äußerst effektiv aber nicht so schön.

Naja, dann fange ich mal wieder ganz von vorne an. Den Schokoladenriegelweg vom Oster-Event werde ich am meisten vermissen. :cool::sneaky:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Meine Switch ist kaputt und ich musste sie zurückschicken. Geld kriege ich wieder, neue Switch bestellt. Aber: Meine Spielstände sind wohl alle weg, vor allem die ganzen Preise von den Events! :cry:

Farm Together ist mein Lieblingsspiel geworden. Die Updates haben oft spürbare Erleichterungen beim Farmen gebracht oder beim Gestalten... Ich war immer ganz gespannt darauf. Zum Schluss hatte ich 5 verschiedene Farmen, alle unterschiedlich angegangen beim Aufbau, von chaotisch liebevoll bis äußerst effektiv aber nicht so schön.

Naja, dann fange ich mal wieder ganz von vorne an. Den Schokoladenriegelweg vom Oster-Event werde ich am meisten vermissen. :cool::sneaky:
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Wenn ich mir vorstelle, meine Farm wäre weg. Grausame Vorstellung.
Hast du vielleicht Nintendo Online?
Dann ist doch der Spielstand in der Cloud gespeichert, oder?
 

Fading

Senior
Genau aus dem Grund spiele ich derzeit selten auf der switch. Alle Spielstände weg weil das Gerät kaputt ist, ist echt ein NoGo. Denn gerade auf der Switch spiele ich selten bis gar nicht online im Coop wo sich Nintendo online für mich lohnt.
Bei Link's Awakening, werde ich dann wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen, rein prophylaktisch.
 

Fading

Senior
Meine Switch ist kaputt und ich musste sie zurückschicken. Geld kriege ich wieder, neue Switch bestellt. Aber: Meine Spielstände sind wohl alle weg, vor allem die ganzen Preise von den Events! :cry:

Farm Together ist mein Lieblingsspiel geworden. Die Updates haben oft spürbare Erleichterungen beim Farmen gebracht oder beim Gestalten... Ich war immer ganz gespannt darauf. Zum Schluss hatte ich 5 verschiedene Farmen, alle unterschiedlich angegangen beim Aufbau, von chaotisch liebevoll bis äußerst effektiv aber nicht so schön.

Naja, dann fange ich mal wieder ganz von vorne an. Den Schokoladenriegelweg vom Oster-Event werde ich am meisten vermissen. :cool::sneaky:

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch
Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt so eine große Farm aufzubauen, an jedem event teilzunehmen und so viele Stunden sich liebevoll in einem Aufbauspiel zu verlieren. Und Zelda ist ja auch so eine riesige open world. Ich bewundere Deine Einstellung wieder von vorn anzufangen, wäre meine Farm weg...für mich wäre es das gewesen. Ich hätte nicht mal die Muße für eine Zweitfarm 😉 deswegen, großer Respekt.
 
Oben