• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Farm Together ist für für 2019 mein persönliches Highlight und der Überraschungshit schlechthin. (y)

ist bei mir 100% genau so (y)
nachdem vor ein paar Wochen mal kurz die Luft raus war bin ich aktuell wieder täglich am farmen, ich finds einfach erstaunlich wie die Entwickler das Spiel auch stetig weiter entwickeln, vorbildlich.

für mich ist das Spiel einfach perfekt um zu entspannen und einfach Spaß zu haben, ganz ohne Stress usw.
 

Chili

Neuankömmling
Ich bin häufig auf hochleveligen Farmen um ein bisschen meinen Level zu boosten. Die Besitzer stehen sehr oft afk in der Gegend herum. Wenn man aber eine Farm nur betreten kann wenn der Besitzer online ist, lassen die dann einfach die Konsole laufen?

Wie @Seb007 es auch schon sagte, eine perfekte, chilligen Art der Entspannung.
Es wäre einmal interessant ob Real Farm ähnlich ist. 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Seit wann ist der Spielerlevel erhöht worden . Bis her war bei hundert Schluss .Heute ist es mal so auf 120 gesprungen mit der Möglichkeit auf mehr....
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin häufig auf hochleveligen Farmen um ein bisschen meinen Level zu boosten. Die Besitzer stehen sehr oft afk in der Gegend herum. Wenn man aber eine Farm nur betreten kann wenn der Besitzer online ist, lassen die dann einfach die Konsole laufen?

Wie @Seb007 es auch schon sagte, eine perfekte, chilligen Art der Entspannung.
Es wäre einmal interessant ob Real Farm ähnlich ist. 😊


Nein, ich meine Real Farm geht eher in Richtung Landwirtschaftssimulator :) Das sind dann eher so Simulatorenspiele, in denen die Abläufe realistischer dargestellt werden. Für Fans und im Multiplayer sicher auch nicht verkehrt, bin bis dato aber nicht wirklich glücklich damit geworden.

Anders als bei Spielen wie Stardew Valley und Farm Together, da komme ich irgendwie nicht mehr von weg :D
 

Heckisschatzi

Neuankömmling
Bin bei hier... Habe auch angefangen das Spiel zu spielen ... ich Suchte es 😁
Aber eine Frage gibt es hier welche die vielleicht das Event mit dem Halloween und Weihnachtsbaum gemacht haben?Und könnte sie mir vielleicht auf meiner Farm kaufen?
Der pinke Osterhase und das Einhorn (Lavendel,Kirschblütenbaum und Pistatzienbaum hab ich auch schon bekommen) 😊
 

Heckisschatzi

Neuankömmling
Ich bin häufig auf hochleveligen Farmen um ein bisschen meinen Level zu boosten. Die Besitzer stehen sehr oft afk in der Gegend herum. Wenn man aber eine Farm nur betreten kann wenn der Besitzer online ist, lassen die dann einfach die Konsole laufen?

Wie @Seb007 es auch schon sagte, eine perfekte, chilligen Art der Entspannung.
Es wäre einmal interessant ob Real Farm ähnlich ist. 😊
Ich habe jemand mittlerweile auf der Liste aus Brasilien Sie lässt ihre Konsole z.B laufen wenn sie arbeiten geht.
 
Oben