• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Ich bin ganz neu dabei und hab schon gestaunt, wie designt manche Farmen sind, wieviel Liebe und Zeit darin stecken.
Da ich erst Farm-Level 5 habe, kann ich noch keine großen Sprünge machen und am Event noch nicht teilnehmen.
Welche Früchte, Blumen empfehlt ihr um erst einmal etwas Geld zu verdienen?

geld verdienen = karotten pflanzen und ernten
ertrag am stand verkaufen (für diamanten)
tiere kosten anfangs über dauer recht viel geld (erstmal finger weg)
und dazu immer die quests für schleifen machen (tankstelle für den traktor bauen)
 

Chili

Neuankömmling
Kann man die Farm eines Freundes betreten wenn dieser gerade offline ist? Ich bin über die Suche gegangen und mir wurde nichts angezeigt?
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Erst gestern habe ich ins aktuelle Event reingeschaut. Dann eine kurze Boost-Session mit @X30 Knurriline gestartet und mal eben auf die Schnelle 4000 Windräder gepflanzt sowie geerntet. Das hat Spaß gemacht und die wunderschönen Farmen von Knurriline sind ja immer einen Besuch wert (y) :love: Danke schön.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Erst gestern habe ich ins aktuelle Event reingeschaut. Dann eine kurze Boost-Session mit @X30 Knurriline gestartet und mal eben auf die Schnelle 4000 Windräder gepflanzt sowie geerntet. Das hat Spaß gemacht und die wunderschönen Farmen von Knurriline sind ja immer einen Besuch wert (y) :love: Danke schön.
Gern geschehen!:) 1600 Windräder warten noch darauf geerntet zu werden.:)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe letztens noch mal reingeschaut :) Was man diesem Spiel wirklich sehr positiv anrechnen muss, die Enwickler kümmern sich wirklich gut drum. Ein paar kostenpflichtige DLCs, aber das meiste davon bekommt man ja per kostenlosen Update; dazu immer neue Tiere, Pflanzen, etc. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage, von daher toll das die immer weiter dran werkeln :)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Erst gestern habe ich ins aktuelle Event reingeschaut. Dann eine kurze Boost-Session mit @X30 Knurriline gestartet und mal eben auf die Schnelle 4000 Windräder gepflanzt sowie geerntet. Das hat Spaß gemacht und die wunderschönen Farmen von Knurriline sind ja immer einen Besuch wert (y) :love: Danke schön.

Dann werde ich mich bei passender Gelegenheit da auch mal sehen lassen.
Im Moment hab´ich richtig Spaß daran,mit der Lok rumzufahren,ist wie in Lummerland mit Jim Knopf :LOL:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Gern geschehen!:) 1600 Windräder warten noch darauf geerntet zu werden.:)

Eine echt gigantische Farm-hab´mich dort prompt verlaufen :LOL:
Und noch was dazugelernt: Die Blumentöpfe kann man individuell bepflanzen,das habe ich nicht gewußt.

Tja,was ich mir wünschen würde:
Das man Gegenstände aus Events,die man nicht zu Ende spielen konnte (z.B. im Februar das Pflanzen von Kleeblättern,ich hatte kurz nach Eventstart Urlaub)für erspielte Medaillien im Warenhaus kaufen könnte.
 
Oben