• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich denke das ich mir mal 2-3 von denen kaufen werde. Ich habe ca. 2 Gebiete, die ich regelmäßig vernachlässige. Da würden die sich recht gut machen :)
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
aloha ihr farmer
ich fand jetzt auf die schnelle nix gescheites hinsichtlich couch coop auf der ps4.
hoffe ihr könnt mir helfen:
gibts des oder nicht?
dankeschööön
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ja gibt es. Du musst einen zweiten Controller verbunden haben und dann im Menü " Viereck" oder so drücken. Hab es letzte Woche erst ausprobiert.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hab gestern zum ersten Mal meine Farm verlassen und mal ein paar andere besucht. Holla die Waldfee! Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus was da so einige auf die Beine gestellt haben.
Einer war dabei da war die komplette Karte 99% Wasser und nur Clownfische....wer's braucht.
 
Oben