• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Danke Eich allen. das mit den Bienestöcken hab ich auch schon so gemacht. (y)Ich baue jetzt noch relativ viel Obst an für Marmelade. paar Ziegen/ Kühe habe ich auch. geschenkeladen steht zwar, im Moment reicht dafür aber die Kohle nicht, da ich ja noch expandiere. ;)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Und noch ne Frage: Macht es einen Unterschied (außer der Style natüörich) welche Häuser ich baue? Kann man in den größeren Häusern mehr Herde, Staffeln oder Pianos unterbringen? :p:D
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Leider nein, die kannst nur mehr Tickets für die Inneneinrichtung ausgeben, weil du mehr Räume in den größeren Häusern hast!;)

Und noch ne letzte Frage: Geben die Blumen tatsächlich weniger Ertrag wenn man sie nicht gießt? :unsure: Oder ist das ne Beschäftigungsmaßnahme. Da steht ja immer ein Stk und das bekommt mann ja so oder so? Oder ändert sich dass wenn die Blumen hoch gelevelt sind?

Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich habe jetzt auch eine Farm aber wohl leider keine Freunde, die das auch spielen? Zumindest wird mir keine Farm angezeigt, wenn ich den Filter Freunde anwende.

Oder muss man tatsächlich aktiv auf der Farm sein, damit andere die Farm besuchen können?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich habe jetzt auch eine Farm aber wohl leider keine Freunde, die das auch spielen? Zumindest wird mir keine Farm angezeigt, wenn ich den Filter Freunde anwende.

Oder muss man tatsächlich aktiv auf der Farm sein, damit andere die Farm besuchen können?
Ja, genau. Die anderen müssen auch da sein, damit Du sie besuchen kannst. EIn Offline-Feature ist wohl angedacht, aber es gibt noch keine konkreten Infos dazu.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Tilhelm Well
Also ist das, was in der Beschreibung steht der Mindestertrag und wenn man sich gut kümmert gibt es mehr? Also wenn da 1 Stk steht und man gießt fleißig, kommen 2 Stk raus, ohne Gießen halt nur 1 Stk?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Erfolge/Trophäen für die Medaillen und gepflügten Felder mit dem Traktor. Zählen die für alle Höfe die man hat. Oder muss man 500 Medaillen auf einer Farm erwirtschaften?
 
Oben