• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mein miesester Trog "schluckt" 142k, aber eigentlich ist das wurscht, bei der Ernte kommt die Rendite.;)

Habe mir eben Deine Farm mal angesehen..Ja das ist Massentierhaltung in Reinkultur. So etwas kenne ich in real .Wir haben hier die dichteste Ansammlung von Hühnern und Schweinen in ganz Deutschland. Uns nennt man auch den Güllegürtel. Wenn man die A1 langfährt merkt man mit geschlossenen Augen wenn man den Landkreis Vechta erreicht und schließlichden Landkreis Cloppenburg verlässt. Nun verstehe ich wieso Du obwohl ich genau wie Du fast jeden Tag den ganzen Tag farme mir Kohlemässig um Welten vorraus bist. Jetzt brauche ich mir die Statistik wirklich nicht mehr ansehen....Aber über Geschmack läßßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Der Farm fehlt ein bischen das harmonische. Aber Du hast ja noch Land genug.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich versuche einen Kompromiss zu fahren. Einerseits möchte ich "vorwärts" kommen und mittelfristig mit möglichst wenig Arbeitsaufwand unter der Woche auskommen. Also baue ich Fische und Blumen aus. Am Ende wird es auf eine Wasserlandschaft mit viel Strand und Blumeninseln hinauslaufen. :)Die Tiere werden dann zum großen Teil wieder weg sein. Ich versuche trotz der Größe einzelne Bereiche hübsch und "harmonisch" zu gestalten, und finde da viele Ecken auch sehr gelungen.Bei den Tieren fällt das in der Größenordnung natürlich aus. Meine Konkurrenz beschränkt sich im Übrigen nur noch auf diese Woche, danach bin ich wieder arbeiten. Und wie ich mich kenne, verschwindet das Spiel dann bei mir wieder aus dem Fokus aufgrund von Zeitmangel. Daher wirst du dir den Platz an der Sonne mit Sicherheit zurück erobern, keine Sorge.;) PS: ich liefere dir aus meinem Güllegürtel gern den Brennstoff für dein Biogas E-Werk, musst bei deiner Festtagsbeleuchtung ja einen irren Stromverbrauch haben...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@Tilhelm Well . Jau bei meiner gesamten Beleuchtung glaube ich reicht nicht mal ein AKW :eek: . Da ich nur Schiene 100% für ein Game fahre, liegt meins ab Freitag in der Schublade. (Crackdoown) . Auf 400 Millionen die Du jetzt schon hast, habe ich überhaupt keine Lust. Leege noch ein paar schöne Ecken an und das war es fürs erste. Farm Together habe ich wesentlich intensiver gezockt als jemals Minecraft. Das soll schon was heißen....
Und schlecht sieht Deine Farm ja nicht aus. erinnert mich halt an hier. Denn neben den Viechern sind in VEC/CLP auch noch eine riesige Obst/Gemüsewirtschaft. Die ganzen Hähnchen landen dann hier. Hier in Lohne ist Wiesenhof die schlachten 432000 Hähnchen am Tag.
Aber Dein erwirtschaften ist noch 1000mal besser als die Farmen die ich sonst so gesehen haben .Eine war wiegesagt mit nur 3 Sachen beplanzt und es wurden Medalien am Fließband produziert.
Aber in einer Sache habe ich immer noch die Nase vorn. In der Kategorie am meisten geerntet :cool::cool:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich glaube, dass ich jetzt mit meinen Geldproblemen übern Berg bin.(y)
Die letzten Tage habe ich nur Kürbis, Aubergine und Melone angebaut. Das wirft dann ordentlich Gewinn ab.
Nur die Tierquests hauen dann immer rein. Die Tiere sind teilweise sehr teuer.

Ich habe mich mal auf einer großen und wirklich sehr schönen Farm als Erntehelfer betätigt.
Bei der Größe kann man das Spiel 24 Stunden am Tag spielen, ohne Leerlauf zu haben.
Ist man einmal durch die ganze Farm durch, kann man direkt vorne wieder anfangen.o_O
Das artet ja in Arbeit aus!!!:eek:
Ich verspüre den Zwang das Spiel nicht zu beenden, weil noch etwas zu erledigen ist.;)
...... und den Zwang, heute Abend sofort das Spiel zu starten, um alles abzuernten.....:D
 
Oben