• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Also,das "High-End"-Texelschaf in Level 58 ist für mich Motivation genug,noch kräftig weiterzuackern :)

@Tilhelm Well : zu spät,da war ich vor ein paar Tagen schon drin ;)
ich würde das positiv formuliert als Minimalismus bezeichnen,das ist durchaus im Trend ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@Kuddel Daddeldu Nutz doch mal die Capture Funktion der One und mache auf einem externen Device ein Filmchen von Deiner kompletten Farm und stelle sie online . Dann können auch nicht Farmer dieses Wundervolle sehen....
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@Kuddel Daddeldu Nutz doch mal die Capture Funktion der One und mache auf einem externen Device ein Filmchen von Deiner kompletten Farm und stelle sie online . Dann können auch nicht Farmer dieses Wundervolle sehen....

Das muß ich erst mal kapieren,habe diese Funktion noch nie genutzt,ab einem geweissen Alter klappt das mit dem kapieren nicht mehr so gut...;)
Dann wäre die Frage,wo ich bei Gelingen einen solchen Film online stellen könnte,ich nutze keine sozialen Medien
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das muß ich erst mal kapieren,habe diese Funktion noch nie genutzt,ab einem geweissen Alter klappt das mit dem kapieren nicht mehr so gut...;)
Dann wäre die Frage,wo ich bei Gelingen einen solchen Film online stellen könnte,ich nutze keine sozialen Medien

Wenn Du willst kann ich das auch für Dich machen. Durch den Minecraft seni Server habe ich ja einen Youtube Kanal da könnte ich es dann Online stellen. Wenn Du möchtest. Ich habe eine externe 1 TB an meiner XBox und auch ein Schnittprogramm....
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hut ab, @Kuddel Daddeldu, was für eine tolle, liebevoll ins Detail geplante Farm! Und erst dein Haus, ich bin ganz hin und weg!:D(y)
Also ich habe eben einen Augenschmaus an einer Farm gesehen. Völlig auf eine optische Oberklasse getrimmt. Kein Stress mit dem ernten. Hut ab vor dieser Farm @Kuddel Daddeldu (y)(y)(y)
Da sollte man unbedingt mal vorbeischauen....:love:


Danke für die Blumen :giggle:
Die Inspiration für meine Farm stammt zum einen von der Hallig Nordstrandischmoor(von den Einheimischen Lüttmoor genannt),zum anderen von dem kleinen Bauernhof meiner Großeltern mütterlicherseits in MeckPom.
Letzterer lag direkt am Wasser,im Hinterhof ein Obst-und Gemüsegarten samt großem Hühnerstall,umsäumt von einem großen Getreideacker und Schilf.
Mein Opa hat allerdings keine Dattelpalmen oder Feigenbäume gepflanzt :LOL:
Hmm,was mir jetzt so augefallen ist:
Ich würde das Futter für meine Tiere lieber in Heuraufen oder Futtertröge eingeben statt einfach so auf den Boden zu klatschen.
Tja,und wenn man das Dach des Hauses mit Reet decken könnte,sähe das noch mehr nach dem hohen Norden aus :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mich würde ja mal interessieren wie denn die Verkafszahlen des Titels so sind. Ich hätte das Spiel fast übersehen muss ich zugeben. Ich hoffe die Käufe rechtfertigen die Qualität :)
 
Oben