• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ab heute läuft das neue Event-und das 13 Tage lang.
Es heißt: "Sonnenwendfeier" und es sind Feuerwerkskörper aufzubauen.
Diese benötigen 2 Stunden bis zur Ernte und sie können im Frühjahr und im Sommer gesetzt werden.
10 Belohnungen sind zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogry

Jungspund
Das neue Event hat wieder 6 (10?) "Belohnungen.
Das Event gab's schon mal. Hab da nur 3 Sachen. Keine Ahnung ob die anderen 3 neu sind, oder ob ich die nicht geschaft habe letztens
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hatte damals Urlaub und hatte nur 1 von 6 Belohnungen geschafft-4 müßten in diesem Jahr dazugekommen sein.

Ich bin aktuell auf einer Farm,wo der Farmer die doppelte Menge an Feuerwerkskörpern pflanzen konnte. (500 statt 250)
Er ist Farmlevel 109-Personenlevel 78.
Ich bin aktuell Farmlevel 140-Personenlevel 116.

Daran kanns also nicht liegen.
Allerdings hat er deutlich mehr Stauraum für sein Inventar zur Verfügung.

Ob da ein Zusammenhang besteht :unsure:
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Das neue Event hat wieder 6 (10?) "Belohnungen.
Das Event gab's schon mal. Hab da nur 3 Sachen. Keine Ahnung ob die anderen 3 neu sind, oder ob ich die nicht geschaft habe letztens

Fast alle Events sind Wiederholungsevents, heißt die gab es alle schon mal (gibt auch ne Wiki-Seite dazu, welche die auflistet). Aber bisher haben sie es in der Regel so gemacht, dass mind. immer ein, wenn nicht gar sogar 2-3 Sachen neu zu den bestehenden Belohnungen dazu gekommen sind.


Ich hatte damals Urlaub und hatte nur 1 von 6 Belohnungen geschafft-4 müßten in diesem Jahr dazugekommen sein.

Ich bin aktuell auf einer Farm,wo der Farmer die doppelte Menge an Feuerwerkskörpern pflanzen konnte. (500 statt 250)
Er ist Farmlevel 109-Personenlevel 78.
Ich bin aktuell Farmlevel 140-Personenlevel 116.

Daran kanns also nicht liegen.
Allerdings hat er deutlich mehr Stauraum für sein Inventar zur Verfügung.

Ob da ein Zusammenhang besteht :unsure:

Das hat, soweit wir das inzwischen mitbekommen haben, nichts mit dem Farmlevel oder so zu tun. Mein Mann und ich spielen auch und machen das bei Events immer so, dass ich ihn besuche und bei ihm anpflanze - und in Folge dann auch, wenn es so weit ist, ernte. Genauso kommt er zu mir und pflanzt bei mir an - und erntet natürlich auch. Auf diese Weise können wir immer die doppelte Menge Pflanzen anbauen als auch ernten. Gezählt wird dann auch immer für beide, d.h. ich kann - im Falle jetzt von den Feuerwerkskörpern - bei meinem Männe auf der Farm 500 davon pflanzen und dann ernten und er eben bei mir. Auf diese Weise sind dann nach einer Runde 1000 geerntete Eventpflanzen jeweils auf seinem und meinem Erntekonto für das Event.

Allerdings funktioniert das nicht mit Bäumen oder Tieren, wenn sie im Event gefragt sind. Wenn es da 25 oder 12 oder wie auch immer heißt, können nicht mehr als eben die 25 oder12 oder was auch immer eingestellt/gesetzt werden. Gegenseitiges ernten jedoch funktioniert und zählt auch entsprechend. Belohnungen werden auch bei dem Vorgehen für beide bei Erreichen der Stufen freigeschaltet.

Auch wenn die Zeit für die Events in der Regel sehr großzügig gehalten ist, manches Mal macht es dieses Vorgehen schlicht einfacher ;)
 

Mogry

Jungspund
Man, man 10.000 Windräder ^^
Hab jetzt nur noch die Blumen, die jede 4 Stunden kommen. Und die Belohnungen bisher waren echt nicht dolle. Also die neuen Sachen
 
Oben