Farm Together

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Danke Eich allen. das mit den Bienestöcken hab ich auch schon so gemacht. (y)Ich baue jetzt noch relativ viel Obst an für Marmelade. paar Ziegen/ Kühe habe ich auch. geschenkeladen steht zwar, im Moment reicht dafür aber die Kohle nicht, da ich ja noch expandiere. ;)

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Verdammich finde wieder kein Ende. Bin gerade am umgestalten.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Und noch ne Frage: Macht es einen Unterschied (außer der Style natüörich) welche Häuser ich baue? Kann man in den größeren Häusern mehr Herde, Staffeln oder Pianos unterbringen? :p:D

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Leider nein, die kannst nur mehr Tickets für die Inneneinrichtung ausgeben, weil du mehr Räume in den größeren Häusern hast!;)

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Leider nein, die kannst nur mehr Tickets für die Inneneinrichtung ausgeben, weil du mehr Räume in den größeren Häusern hast!;)
Und noch ne letzte Frage: Geben die Blumen tatsächlich weniger Ertrag wenn man sie nicht gießt? :unsure: Oder ist das ne Beschäftigungsmaßnahme. Da steht ja immer ein Stk und das bekommt mann ja so oder so? Oder ändert sich dass wenn die Blumen hoch gelevelt sind?

Danke!

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich habe jetzt auch eine Farm aber wohl leider keine Freunde, die das auch spielen? Zumindest wird mir keine Farm angezeigt, wenn ich den Filter Freunde anwende.

Oder muss man tatsächlich aktiv auf der Farm sein, damit andere die Farm besuchen können?

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich habe jetzt auch eine Farm aber wohl leider keine Freunde, die das auch spielen? Zumindest wird mir keine Farm angezeigt, wenn ich den Filter Freunde anwende.

Oder muss man tatsächlich aktiv auf der Farm sein, damit andere die Farm besuchen können?
Ja, genau. Die anderen müssen auch da sein, damit Du sie besuchen kannst. EIn Offline-Feature ist wohl angedacht, aber es gibt noch keine konkreten Infos dazu.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Tilhelm Well
Also ist das, was in der Beschreibung steht der Mindestertrag und wenn man sich gut kümmert gibt es mehr? Also wenn da 1 Stk steht und man gießt fleißig, kommen 2 Stk raus, ohne Gießen halt nur 1 Stk?

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Die Erfolge/Trophäen für die Medaillen und gepflügten Felder mit dem Traktor. Zählen die für alle Höfe die man hat. Oder muss man 500 Medaillen auf einer Farm erwirtschaften?

Oben