Farm Together

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Scheinbar habe ich das Game in die Knie gezwungen. Seit meinem heutigen ernten bin ich der letzte in der Liste . Das Game hat wohl beschlossen das mein Coin Wert nicht stimmen kann und hat ihn ins Minus gestellt :eek::eek::eek:

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Huch !! Das zieht sich aber bestimmt wieder grade......
Für "über Nacht" finde ich Roggen und Gerste sehr gut. Abends säen, morgens ernten, bei gutem Ertrag.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Mal ne Frage an die Pros hier: Wie kann ich den mehr Medaillen erhalten. Bis jetzt hab ich den Marmeladenstand geshen und die Quests. Nur die stocken gerade mächtig. Tauschen gegen Nuggets? Gibts noch mehr Möglichkeiten? Alles andere geht eigentlich ... :unsure: Tickets über die Jobs oder tauschen. Jobs gehen nur in häusern also Häuser bauen. Richtig oder hab ich was übersehen?

Danke schon mal im Voraus! :love:

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Ich versuche gerade durch viele Äpfelbäume - Fruchtpresse schneller voll - Mamelade schneller voll. Keine Ahnung ob das funzt. Hab das eben mal probiert.

Maxhead

Maxhead

Sponsor
Mal ne Frage an die Pros hier: Wie kann ich den mehr Medaillen erhalten. Bis jetzt hab ich den Marmeladenstand geshen und die Quests. Nur die stocken gerade mächtig. Tauschen gegen Nuggets? Gibts noch mehr Möglichkeiten? Alles andere geht eigentlich ... :unsure: Tickets über die Jobs oder tauschen. Jobs gehen nur in häusern also Häuser bauen. Richtig oder hab ich was übersehen?

Danke schon mal im Voraus! :love:
Wenn du dir viele Kühe anschaffen kannst, dann gebe die Milch in ein Käsefass. Für 10 Käse bekommst du eine Medaille.
Ich habe bei mir in einer Ecke ca 100 Bienenstände aufgebaut, pro 10 bekommst du auch eine Medaille. Die Bienenstände gehen nur alle 23 Stunden, deswegen klapper ich die in immer erst ab, nachdem ich auf einer anderen Farm einen Bonus erwirtschaftet habe, das gibt dann 2 Honig pro Bienenhaus.
In jedem Haus habe Spiele ich bei genug Diamanten das letzte Musikstück, Jingle Bells glaub ich, und dann noch auf der Staffelei eine Sonnenblume malen, das gibt nach ner Weile pro Haus dann auch noch Medaillen und Tickets.

BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Medaillen gehen am besten über den Geschenkeladen, das Bargeld vorausgesetzt. Es gibt auch ein Bild und ein Klavierstück die je eine geben.
Also ich habe Sie seinerzeit schneller über Quests bekommen. Ich sag mal so für "Normalos" ist es Wahnsinn für 4 Medallien 1 Mio hinzublättern. Für uns ist das kein problem. Habe zur Zeit über 400 Mios an frei verfügbarer Kohle....

BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Ich habe den Zähler wirklich geschrottet. er zählt jetzt echt rückwärts. Soll heißen der Minus Betrag verringert sich gemäß meiner Ernte.... In etwas über 2 Mrd. bin ich dann wieder bei Null und kann wieder Gewinn erwirtschaften....

Da haben die Entwickler aber nicht so viel Vertrauen in ihr Produkt gehabt scheinbar sind weit über 2 Mrd. Umastz für die nicht vorstellbar gewesen...

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Medaillen sind aber auch wirklich die letzte Wahrung, die ins Rollen kommt. Da muss man leider ziemlich lange gut kalkulieren.

Oben