• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
...
Farm Together ist im Prinzip ja immer das gleiche, aber dafür total ohne Stress, zumindest ich hab nie das Gefühl was zu verpassen wenn ich heute nicht spiele. Ich find das einfach total gemütlich, Entspannung pur:giggle:
..

Das hätte ich nicht besser schreiben können,Du sprichst mir aus der Seele (y)
Genau das ist der Grund,warum mich dieses Spiel so unglaublich fasziniert :)
Und das alles zu einem sehr,sehr günstigen Preis.
Bitte noch einen "Sandkasten-Modus" als DLC,ich würde dann soo gerne die Hallig Nordstrandischmoor nachbauen...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Jep, Entspannung pur.

Ich habe mir im Moment zur Aufgabe gemacht, alles freizuschalten. Als erstes die erste Kategorie. Dementsprechend pflanze ich im Moment immer die fehlenden Sachen. Allet easy going. Tickt ja keine Uhr.

Schon zwei Tage nich auf der Farm gewesen. Gestern wegen Crackdown und heute, weil ich an der Nordsee war. Da gibt es beim nächsten Einloggen viel zu ernten. :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Oh man, jetzt bin ich doch wieder hier hängengeblieben. Heute nix anderes gezockt :oops: . Eben stand ich vor der Entscheidung neues Land oder hübsch machen. Habe dann mal eben 8000 Dias ins hübsch machen gesteckt. Weil es dann noch schön war habe ich mal eben 10 Mios ind Fische und so investiert. @Tilhelm Well jetzt weiss ich was Du mit dem Kokuma meintest :cool: . Ich dachte Safran/Kokuma irgentwie das gleiche . Ich bleibe aber bei meinen Safran Nelken und gehe nicht den Kokuma Weg . @scorpionmj Habe da nie auf irgent was geachtet. Selbst jetzt bei Farmlevel 70 werden immer noch irgent welche Dinge freigeschaltet.. In den Quests bin ich jetzt doch etwas weiter gekommen. Gedult zahlt sich aus . Scheinbar fängt das jetzt wieder von vorne an. Es werden jetzt so banale Dinge wie Äpfel oder diese MiniRex Karnikel angefragt. Dinge die man eigentlich schon aussortiert hat..Mich wundert das in den Quests keine High Price Tiere wie der Nandu angefragt werden. Das wäre doch mal was....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Meine Umbauarbeiten schreiten voran, aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht rigoros zurück zubauen, war ja alles teuer!:cool: Also baue ich meine Gehege so um, das sie einerseits wie kleinere Parzellen wirken, andererseits trotzdem eine zusammenhängende Fläche bilden, zwecks Versorgung durch meine Farmhelfer. Dazwischen schöne viele Wege, viele Mäuerchen, meine Blumenrabatte werden auch aufgebrochen und in kleine begehbare Parkanlagen umgebaut. Das reduziert meine Viecher auch alles ordentlich. Dazu die Strände, etc. Das moderne Haus ist auch fast fertig, aber es bleibt noch so viel zu tun! Um Aufträge mache ich mir auch keinen Kopf mehr, ich denke ich habe einen Punkt der "materiellen Unabhängigkeit" erreicht, der mir erlaubt nur noch zu basteln und ernten, so wie ich grade Lust habe.....(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe mich überfarmt und orde mir es mal eine längere Pause an. Zum Schluss artete es dann doch in Stress und Zwang aus....Ja ich habe alle Grundstücke. Mit Spielerlevel 60 und Farmlevel 73 habe ich schon viel erreicht . Im Vergleich zum @Tilhelm Well zwar und ein kleines Licht aber trotzdem.Ich bin meinem Mix von viel Bäumen im Verhältnis zu Tieren treu geblieben. Ich schätze mal so in 3-4 Wochen habe ich dann wieder Power und vor allem Lust.....Allerdings das 500000 plügen werde ich mir nie geben. Ich werde nicht einfach wie blöd durch die Gegend fahren und pflügen nur um diesen Wert zu erreichen.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
War auch mein bisher letzter Erfolg, der fällt einfach irgendwann mit der Zeit von alleine. Und Levelmässig bin ich auch nicht soo weit weg, weiß ich gar nicht auswendig, aber so ca jeweils 10 mehr vielleicht. Ich bin aber auch froh soweit fertig zu sein und nicht mehr zu "müssen".:cool:(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War auch mein bisher letzter Erfolg, der fällt einfach irgendwann mit der Zeit von alleine. Und Levelmässig bin ich auch nicht soo weit weg, weiß ich gar nicht auswendig, aber so ca jeweils 10 mehr vielleicht. Ich bin aber auch froh soweit fertig zu sein und nicht mehr zu "müssen".:cool:(y)

Ja, ich gebe zu es ist schon irgentwie ein Zwang alle Gründstücke haben zu wollen. Nicht des Erfolges wegen sondern des Gesamtbildes....Eigentlich wollte ich nicht. Habe eingefangen einen Strand mit allem drum unddran zu machen und da war wieder eine Mauer, und die mußte halt weg....
Die letzte Mauer fällt übrigents erst mit Farmlevel 73 für alle die es interessiert..... Jetzt entspanne ich erst mal wieder in Minecraft auf dem Seni Realm...
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Man kann ja im Spiel auch eine neue Farm bauen und ggf. alles ein Nümmerchen kleiner halten. ;)
Was aber aus meiner sicht leider dagegen spreicht,das man dann wirklich komplett bei Null beginnen müßte :(
Ich hätte es besser gefunden,wenn man dabei mit seinem erwirtschafteten Farmlevel spielen könnte und einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen könnte,aber alles nochmal komplett von vorne ?
bei aller Begeisterung für dieses Spiel-Nö
 
Oben