• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hoffe,das die existierenden DLC´s für den PC auch bald für die XBOX One erscheinen.
Auf dem PC gibt es ja noch einen Wikinger und einen Mexiko-DLC.

Brauch ich nicht .Ist bestimmt wie die der schon vorhandene Japan Krams . Ich habe gestern mal einen Abstecher in die weite Welt gemacht. Aber das waren keine Farmen da wurden 3 verschiedene Dinge angepflanzt und da waren bestimmt 30 Marmeladen Geräte. Wahrscheinlich denke ich einfach zu harmonisch . Auf jedenfall gefällt mir die Farm so wie ich sie habe viel besser. Habe jetzt angefangen sie zu perfektionieren und habe dem Startpunkt auch mal eine Tankstelle spendiert. Jetzt sind 4 Tankstellen und 3 Zapfsäulen auf der Farm. Habe mir auch mal wieder eine Erweiterung gegönnt. Die sind jetzt ja klitze klein. Finde ich nicht so schön... Das zieht das ganze wie ein Kaugummi in die Länge . @Tilhelm Well hat ja richtig aufgedreht und in ein paar Tagen mal eben 100 Millionen rausgerotzt. Muss mir mal seine Farm anschauen ist bestimmt auch so eine "Fabrikfarm" :eek::cool:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich setze vermehrt auf Fische, Tiere und Blumen. Baume werden nach und nach alle ausgetauscht, die ständige Ernterei nervt.:D durch die Expansion hat das ganze tatsächlich etwas an Charme verloren, aber ich bin bemüht die Ecken nach und nach autzuhübschen....:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich setze vermehrt auf Fische, Tiere und Blumen. Baume werden nach und nach alle ausgetauscht, die ständige Ernterei nervt.:D durch die Expansion hat das ganze tatsächlich etwas an Charme verloren, aber ich bin bemüht die Ecken nach und nach autzuhübschen....:cool:

Jedem wie es gefällt bei mir ist es genau anders herum schöne Alleen von Bäume. Einsame Wege mit verstreuten Bäumen und immer weniger Tiere. Es soll ja etwas sehr schönes rauskommen.Bis Donnerstag habe ich ja noch Zeit dann wird die Farm vorerst geschlossen. Ab Freitag werden dann wieder Orbs gesammelt und viel Blödsinn gemacht. So viele Jahre habe ich auf mein Crackdown gewartet :love::love:.

Zumindestens brauche ich nicht mehr auf Deinen Verdienst schauen. Da bin ich mit meiner Oldschool Farm ohne Chancen....Denn bei großen Herden der teuersten Tiere geht das ziemlich flott. Da gibt es ja mal eben 50000 und mehr für ein Tier... Da muss ich viele viele viele Bäume ernten
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe eben einen Augenschmaus an einer Farm gesehen. Völlig auf eine optische Oberklasse getrimmt. Kein Stress mit dem ernten. Hut ab vor dieser Farm @Kuddel Daddeldu (y)(y)(y)

Das sollte man unbedingt mal vorbeischauen....:love:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich war gestern auch wieder ein wenig farmen :D Da kann man immer mal sehr gut 1 - 2 Stunden drauf verbringen, wobei ich mir wünschen würde das man die Schleifen etwas schneller bekommen würde..ohne Farmhelfer geht bei mir nicht mehr wirklich was, dafür ist die einfach schon zu groß. Weiteren DLCs wäre ich auch aufgeschlossen gegenüber, gerade die Auswahl der zu platzierenden Gegenstände finde ich richtig super..bin schon am überlegen wo auf meiner Farm ich denn später die Strandecke hin platziere :D
 

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.
Ich spiele es aufgrund der Mobilität auf der Nintendo Switch und muss sagen dass es schon süchtig macht.
Nach anfänglicher Durststrecke kommen endlich auch Tickets und Schleifen rein :-D
Was mich bei der Switch-Version stört sind die Framerate-Einbrüche. Gerade wenn die Farm schon größer ist oder viele Tiere auf einmal zu sehen sind. Gerne poppen auch die Bäume und Felder erst kurz vor der Sichtweite auf.
Ich weiß ja nicht wie es auf der Xbox ist, aber sooo denke ich mal nicht :-D
Und die Erfolge fehlen ein wenig, aber dass wusste ich ja vorher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Heute schon ein großes Stück wieder erschlossen. Strassen erstellt und alles mit Laternen versehen.. Ich bin am überlegen ob ich mal ein kleines Filmchen machen sollte und es so wie ich es bei Minecraftauch immer mache nach YouTube hochladen. Mal schauen. @StephanKo Du meinst sicherlich die Medallien. .Wie schnell du sie bekommst das beeinflusst du doch selbst. zb. Viele Kühe = viel Milch = Käse = Medallie Das gleiche gilt für Obst. Viel Obst ernten = Marmelade = Medallie. So kann man in relativ "kurzer Zeit" einiges an Medallien bekommen.
 
Oben