• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Seit gestern läuft für noch 5 Tage die "Wasserernte"
Es sind Korallen zu ernten und es gibt insgesamt 8 Belohnungen.
Geerntet werden kann alle 35 Minuten.
Für alle,die dieses Event schon kennen: Nix neues
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Urlaubsbedingt habe ich dieses Spiel länger nicht gespielt.
Aktuell läuft noch bis morgen: "HappyBirthday Farm together"
Es sind ganzjährig Partykerzen zu pflanzen und es gibt 6 Belohnungen,geerntet werden kann alle 4 Stunden.
Auch hir wieder. nix neues
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Schon mal vormerken
in 8 Tagen gibt es wieder ein Event.

Wobei ich glaube,daß es nix neues mehr für Spieler geben wird,die länger dabei sind.
Ab Level 100 gibt es alle 5 Level etwas goldenes,aber auf diese Art Deko verzichte ich.
Ich bin auffe Farm und kein Großkotz ;)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Petri Heil - es darf geangelt werden,und das noch 8 Tage lang.
Jede Stunde darf 2x ein Barsch aus dem Wasser gezogen werden - es gibt insgesamt 7 Belohnungen.
Im Vergleich zum letzten Jahr nix neues
 

Toxic Waltz

Jungspund
Ich habe eine Frage. Hat jemand schon ein Wirtschaftsgebäude komplett gelevelt?
Mein Lagerhaus ist Stufe 200, also am Cap. Nun bin ich dabei meine anderen Gebäude zu leveln. Mein hydroponisches Gewächshaus ist mit Stufe 75 am höchsten (der Rest ist Stufe 50 bis 60) . Zum nächsten Level brauche ich inzwischen 2,2 Milliarden Gold. Ich habe fast 5000 Gerbera mit LV 250 auf der Farm, inzwischen bringt mir eine Pflanze 532.7 Gold und trotzdem rinnt mir das Geld durch die Finger. Angeblich ist hier bei diesen Gebäuden mit LV 100 Schluss. Wisst ihr wie weit das geht und was mich auf höheren Stufen erwartet? Wann soll sich das amortisieren? Besonders die Bäume, die sind ja selten 4stellig beim ernten. Ich liebe dieses Spiel, schade dass nichts neues mehr kommt.
Danke für eure Zeit. 😍
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich zocke dieses Spiel auch sehr gerne - aber das höchste,was ich bei meinen Wirtschaftsgebäuden besitze,ist ein Futtermixer Level 26.
Das Lagerhause könnte Level 34 sein.
Soo viel Kohle investiere ich dafür nicht-ich habe auch nicht alle Felder der Farm freigespielt.
Ich bin Farmer und nich´auffe Kolchose :LOL:

In 2 Tagen startet wieder ein neues Event - das dürfte das Weihnachts-Event sein,wo es u.a. einen Schlitten und beleuchtete Rentiere geben wird.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Wie schon im letzten Beitrag erwähnt,läuft das Weihnachts-Event - im Spiel Schleckmal-Festival genannt - noch für 3 Tage.
Es sind Zuckerstangen zu ernten und es gibt 14 Belohnungen.
Alles so wie im letzten Jahr.
 
Oben