• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe mal ein paar Tipps zu der extrem stressigen Hauptmission Durch die Mangel zusammengefasst:
Im Osten des Gebäudes ist hinter einem zerstörbaren Brett der Schalter. Dann wird ein Timer ausgelöst und man muss die Geiseln retten. Zwei Geiseln stehen frei herum. Eine Frau im pinkfarbenen Flachbau im Süden und der andere Herr steht ganz im Nordwesten auf einem pinkfarbenen Container.
Die eine eingesperrte Geisel ist im Schuppen im Nordosten gefangen. Sprengt mit Dynamit den Traktor weg und nehmt den Schlüssel mit dem gelben Band von der Wand rechts neben der Tür. Die andere eingesperrte Geisel ist im Paterre des Hauptgebäudes. Dieser Schlüssel hängt an der nördlichen Wand neben der Zelle.

Versucht möglichst Kämpfe zu vermeiden, das kostet zu viel Zeit. Jetzt schnell in den Keller! Die Schalter müssen in folgender Reihenfolge umgelegt werden: 3,4,1,2.
Nun solltet ihr schnell eine möglichst hoch gelegene Position suchen und bestenfalls ein Scharfschützengewehr dabei haben. Ansonsten wird es sehr schwer die Schlösser zu zerschießen, da man die Geiseln nicht töten darf. Versucht erst gar nicht zu den Geiseln zu gelangen. Wenn man ihnen zu nahe kommt explodieren sie auch.
Legt eure Waffen in die Tasche und ihr trefft auf die Zwillinge.
 

el Toddstar

Altenpfleger
moin, nachdem was ich bisher so gelesen hab ist FCND eher ein addon als ein selbstständiges spiel?!
mal ne frage, gibt es ein co op modus... also einen richtigen keinen side kick modus wie in FC5?
falls ja könnte ich das vermiste coop erlebnis aus FC5 nachholen:unsure:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
moin, nachdem was ich bisher so gelesen hab ist FCND eher ein addon als ein selbstständiges spiel?!
mal ne frage, gibt es ein co op modus... also einen richtigen keinen side kick modus wie in FC5?
falls ja könnte ich das vermiste coop erlebnis aus FC5 nachholen:unsure:

Gleiche Coop wie in FC5, nur der Host hat was davon. FCND ist ja auch nur FC5 mit anderen Texturen. Spaß hat’s trotzdem gemacht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, aber speziell mit Hund als Begleiter sind Materialien in dem Spiel kein Problem. Hatte so viel davon das ich meine legendäre Pistole so oft geupgradet habe um alles und jeden one shoot aus dem Spiel zu nehmen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab alles abgegrast und gesammelt (Alle Ort, alle Bilder, alle MP3-Player, alle Fische.....) bis auf 1-2 Wildtiere, welche wohl so auch nicht im normalen Spiel, sondern nur in den Expeditionen zu finden sind. Finde ich jetzt etwas blöd.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe heute einen LKW gestoppt, der war voller Platinen (24). Sonst waren da immer nur Zahnräder o.ä. drinnen.
Dann wurden alle Außenposten auf 3 Sterne gebracht und den Ninja-Erfolg habe ich jetzt auch endlich (3 Sterne Camp unentdeckt schaffen). Jetzt muss ich aber noch ein paar Expeditionen machen.

Einen One-Shoot-Elite-Bogen habe ich mir nun auch gebastelt. Der legt mit einem Schuß die gelben Elite-Gegner nieder. Nur komisch dass man nicht den Helm treffen darf. Sonst braucht man immer einen zweiten Schuß und wird dabei meistens entdeckt.

Das lange Grinding hat sich bezahlt gemacht. Auf jeden Fall macht es viel mehr Spaß, wenn man die Gegner mit einem Schuß lautlos beseitigen kann. Für die Expeditionen, wo man ja immer aus vollen Rohren ballern muss, habe ich ein gepimptes MG42 mit 700 Schuß im Gepäck. Das holt auch recht zuverlässig Helis vom Himmel. :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bin durch und wurde sehr gut unterhalten - Eine gelungene Erweiterung der Geschichte von FC5, welche auf die Geschehnisse und den dortigen Cliffhanger gut anschließt, einiges auflöst und fortführt. Bis auf 3 Erfolge habe ich auch alles - Es fehlen noch 75 GS um die 1.000 vollzumachen. Muss die Expeditionen noch auf Level III bringen und zwei kleiner Sachen erledigen - Mal schauen ob ich das jetzt gleich oder später mal mache. Die Maps der Expeditionen sind zwar wirklich schön gemacht, so wünscht man sich manche MP-Map, aber immer das gleiche jetzt nochmal am Stück - Mal schauen. Kann den Titel nur empfehlen - Ich war Anfangs skeptisch wurde aber wie gesagt positiv überrascht und hatte viel Spaß damit. In einem Sale werde ich ihn mir sicher nochmal für die PS4 holen um ihn in 1-2 Jahren nochmal zu spielen.
 
Oben