• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Langer Artikel zum neuen Far Cry ND.
Liest sich doch irgendwie recht spannend. Vor allem die Expeditionen die außerhalb der Open World spielen klingen interessant.
Mal sehen, es wird vielleicht kein Release-Tag-Kauf, aber werde es im Auge behalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Mal wieder etwas Gameplay

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Je mehr ich sehe, desto interessanter wird es. Bekommt auf jeden Fall eine Chance von mir.
Sollte es nur aufgewärmter Kakao sein, wird es mit entsprechend kurzer Spielzeit von mir "belohnt". Das bekommt Ubisoft schließlich auch mit und wäre sicherlich nicht in ihrem Sinne. Wobei die sich wahrscheinlich auch nur denken: "Was soll's!? Er hat es gekauft, mehr wollten wir ja gar nicht." :p
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Denen ist doch die Spielzeit reichlich egal. Verkäufe zählen, sonst gar nichts. Erst recht bei einem jährlich recycletem Baukastensystem mit anderer Oberfläche. Und solange das gekauft wird, ändern die auch nichts an ihrem System.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab die meisten FC Teile einmal auf Xbox und einmal auf einer PS gespielt - Da werde ich dieses sicher auch wieder spielen.

Ist wie bei den AC-Teilen - Irgendwie kriegt mich Ubisoft immer. Manchmal etwas später nach dem Launch, aber irgendwann führt kein Weg dran vorbei ;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das sind so Spiele. Die spielt man und dann vergisst man die halt wieder. Grafisch sind die aber immer recht hübsch anzusehen. Für mich ein Shooter zum runter fahren für nach der Arbeit.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab es jetzt mal mit 20% Rabatt im Ubistore für 35,99€ bestellt.

Hätte es am Ende sowieso gekauft, wie alle Far Cry und Assassins Creed Teile.
 
Oben