• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Erscheint mir auch recht früh, Februar 2019.
Aber CoD erscheint auch jedes Jahr ein neues Spiel und Niemand regt sich darüber auf. Und das letzte BO 4 ist nicht mal neu, sondern BO 3 mit nem Mix aus neuen und alten Maps, wenn man mal von Zombie und Blackout absieht.

Und mal ehrlich. FIFA ist doch auch jedes Jahr gleich. Da werden ein paar Namen von einem Club zu anderen verschoben usw. Oder gibts da plötzlich neue Stadien mit vielleicht senkrechten Spielplätzen.

@crizzero , noch nix richtig vom Spiel gesehen und du bezeichnest es schon als Schrott. :unsure:

Wenn ich das richtig gelesen, verstanden habe, so wird sich die Map nicht nur auf Hope Country beschränken.

Viel wichtiger ist für mich ist, ob es ein reiner Singlplayer wird, oder ein Mix aus allem.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hah, da ist das erste Gameplayvideo was einiges mehr zeigt als der Teaser

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
@Harleyluja:
Da siehste mal wie weit einen die Entwickler gebracht haben. Wenn man von der immer gleichen Sandbox bereits angekotzt ist, dann reicht schon die Äußerung, dass man wieder auf der selben Karte im anderen Gewand ist, um die Lust zu verlieren. So gehts mir halt.

Mal davon ab, dass die FC-Spiele schon lange keine guten Shooter mehr sind. Schüsse und Treffer müssen sich als solche anfühlen.

Und dann kupfert man noch ganz offensichtlich von Rage 2 ab...
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@crizzero, klar, aber wenn mir ein Game so überhaupt nicht abgeht, dann kümmere ich mich auch nicht weiter darum. So z.B. Fallout 76, wo mir das Drumherum, Gameplay etc. nicht zusagt, ist es für mich keine Option. Und deshalb bleibe ich dem Thread fern, da unnütze Zeitverschwendung. Natürlich könnte ich jetzt auch hingehen und dort im Thread rumhaten, das Game als Schrott bezeichnen, rumstänkern, die Leute mit meiner Antihaltung gegenüber des Spiels auf die Nerven gehen etc. Nur, ich mache es nicht. Habe gelesen und bemerkt, ist nicht mein Ding und fertig.

Scheint lustig zu werden das Game. Und wenn es mir Spaß bringen wird ist alles gut, egal ob es nun ein Hope Country 2.0 ist oder nicht.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bitte nicht schon direkt am Anfang wieder die Diskussion, ob Kritik angebracht ist oder nicht....:eek:

Ich finde das frühe Erscheinen des nächsten Titels und die Tatsache, das vermutlich in weiten Teilen wieder auf der bereits bekannten Karte gespielt werden dürfte genauso fragwürdig. Die Reihe folgt schon seit Ewigkeiten nur noch Schema F, und das ist mehr als traurig und irgendwo auch Abzocke, in meinen Augen.
Sowas muss auch ein sich auf ein Spiel freuender Fan aushalten können. Schließlich kritisiere ich das Spiel und nicht Leute, die das Spiel spielen möchten.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ein weiterer "Trost" ist, das es kein Vollpreistitel ist. Klar sind 45€ (Amazon) auch nicht gerade wenig, Aber dennoch besser als 60-70€ für ein Spin-off
 

fokuzx2

Frührentner
wollts grad sagen...wenns kein vollpreistitel ist, würd ichs noch ok finden.

müsste aber wiedermal den aktuellen teil spielen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ein paar Neuerungen gibt es ja doch. Die Expeditionen z.B.. Ein "Einfallstor" für zukünftigen Content. Was mich positiv hinhören ließ war "Ausbau des Lagers und Rekrutierung von Leuten". Ich mag solche Aspekte sehr. In The Division war meine schönste Zeit die, wo im HQ ständig neues freigeschaltet wurde, neue Menschen dazu kamen. Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich FC 5 nicht gespielt habe so ist für mich das Setting "neu".

Das Problem ist eher, dass im Q1 2019 so viele neue Games kaufen, dass dieses FC wohl auch an mir vorbei gehen wird.
 
Oben