Far Cry New Dawn

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Ich könnt kotzen.. 15.2. kommts raus! Ebenfalls Metro Exodus, kurz (zu kurz) danach Anthem, danach TD2. Ey.. gehts noch?:cool::eek::love:

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Ursprünglich sollten ja auch (glaube ich) Days Gone und The Division 2 am 15.02. oder 22.02. kommen. Auf jeden Fall gab es für einen Tag plötzlich drei größere Sachen. Ist schon heftig was in diesem Quartal los ist. Offenbar hatten alle ein wenig Angst vor RDR2.

Mal sehen wie sich der Releasekalender noch entwickelt dieses Jahr.

Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
im trailer siehts ja ganz gut aus...
aber ich kann das endzeitszenario einfach nicht leiden...
fallout, metro... alles nix für mich. viel zu öde wenn überall alles kaputt is.

Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
ja, die bunten blümchen sind aufgefallen :D

naja. vielleicht ändert sich die einstellung mit resi 2... da is ja auch nicht mehr alles intakt

....falls ich zugreife. find den preis immernoch zu hoch.

Tandrett

Tandrett

Jungspund
Für mich ist das Spiel soeben sehr weit in meiner "haben wollen" Liste zurückgefallen.

In Farcry ND wird ein Levelsystem der Waffen und Gegner eingeführt mitsamt Lebensbalken.
Ähnlich dem von "The Division" und "AC Origins/Odyssey"
Wobei ich mich bei den Titeln noch damit arrangieren konnte.
Aber bei FC ist das doch Mist. Das heißt z.b
kann ich niemanden der ein paar Level über mir ist,mit einem Headshot erledigen .

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Ich lasse den Teil aus. Der vorherige Teil war nett. Hab ihn durch gespielt. Aber der Oberhammer war er auch nicht. Vielleicht gönne ich ihn mir mal in irgend einem Sale.

X30 Neo

X30 Neo

Sponsor
Ich habe die Befürchtung, dass Ubisoft das Far Cry Feature mit diesem Teil entgültig gegen die Wand fahren könnte. Was mich nach den extrem schwachen DLCs von FC5 bisher abschreckt, ist die Tatsache, dass 1.) Die Map sozusagen identisch mit der aus Teil 5 ist, 2.) die Gegenspieler-Schwestern unsympathisch und sehr künstlich rüberkommen und 3.) die Spielwelt für Far Cry Verhältnisse viel zu bunt ist.

Das Konzept könnte aufgehen, aber wer die Evolutionsgeschichte der Reihe kennt, der findet gar nichts mehr wieder, was die Serie im Ursprung mal ausgemacht hat: Nämlich eine clevere KI, eine düstere Story und eine mystische Spielwelt. Jetzt sieht mir das alles aus wie eine quietschbunte Popcorn-Maschine, einem Spielplatz für Heranwachsende.

Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Sponsor
Oh man das Level System gefällt mir mal gar nicht :rolleyes::rolleyes:

Ich warte bis zum sale, in meinen Augen ist das kein vollpreis Titel.

Schade, ich mochte Far Cry eigentlich immer

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Ubisoft hat ein paar neue Videos veröffentlicht:
Far Cry New Dawn: Story Trailer
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Far Cry New Dawn: Fight New Enemies, Travel To New Locations, and Pet New Animals
Far Cry New Dawn - Angespielt | Ubisoft-TV

Oben