Far Cry New Dawn

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Langer Artikel zum neuen Far Cry ND.
Liest sich doch irgendwie recht spannend. Vor allem die Expeditionen die außerhalb der Open World spielen klingen interessant.
Mal sehen, es wird vielleicht kein Release-Tag-Kauf, aber werde es im Auge behalten.

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Warum sollten sich Fallout Fans mit Shootern trösten?

(Habe nur den Titel im Link gelesen)

Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Titel ist allerdings Quark. Sind ja zwei unterschiedliche Spiele.

X30 Neo

X30 Neo

Sponsor
Je mehr ich sehe, desto interessanter wird es. Bekommt auf jeden Fall eine Chance von mir.
Sollte es nur aufgewärmter Kakao sein, wird es mit entsprechend kurzer Spielzeit von mir "belohnt". Das bekommt Ubisoft schließlich auch mit und wäre sicherlich nicht in ihrem Sinne. Wobei die sich wahrscheinlich auch nur denken: "Was soll's!? Er hat es gekauft, mehr wollten wir ja gar nicht." :p

crizzero

crizzero

Sponsor
Denen ist doch die Spielzeit reichlich egal. Verkäufe zählen, sonst gar nichts. Erst recht bei einem jährlich recycletem Baukastensystem mit anderer Oberfläche. Und solange das gekauft wird, ändern die auch nichts an ihrem System.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Hab die meisten FC Teile einmal auf Xbox und einmal auf einer PS gespielt - Da werde ich dieses sicher auch wieder spielen.

Ist wie bei den AC-Teilen - Irgendwie kriegt mich Ubisoft immer. Manchmal etwas später nach dem Launch, aber irgendwann führt kein Weg dran vorbei ;)

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Das sind so Spiele. Die spielt man und dann vergisst man die halt wieder. Grafisch sind die aber immer recht hübsch anzusehen. Für mich ein Shooter zum runter fahren für nach der Arbeit.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Hab es jetzt mal mit 20% Rabatt im Ubistore für 35,99€ bestellt.

Hätte es am Ende sowieso gekauft, wie alle Far Cry und Assassins Creed Teile.

Oben