Far Cry New Dawn

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Nach dem GS-Video bin ich mal gespannt was UBI draus macht. Wenn die den blöden Coop-Mode aus dem letzte FarCry rauswerfen kann es durchaus interessant werden. Und wie @Pepe schon sagt scheinen die Expeditionen eine netter Ankerpunkt für neuen Content sein.

Ob Rage2 besser ist muss sich allerdings noch zeigen bis auf ein paar Marktingvideos haben ich davon noch nicht viel gesehen und in irgendein Hypetrain steig ich nicht ein.

X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nach dem GS-Video bin ich mal gespannt was UBI draus macht. Wenn die den blöden Coop-Mode aus dem letzte FarCry rauswerfen kann es durchaus interessant werden. Und wie @Pepe schon sagt scheinen die Expeditionen eine netter Ankerpunkt für neuen Content sein.

Ob Rage2 besser ist muss sich allerdings noch zeigen bis auf ein paar Marktingvideos haben ich davon noch nicht viel gesehen und in irgendein Hypetrain steig ich nicht ein.
Ich denke, dass man die beiden auch nicht unbedingt, nur auf Grund ihrer grafischen Farbgebung, vergleichen sollte. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber das gameplay wird sich wohl doch recht gut voneinander unterscheiden.
Finde ich auch gut so. Rage habe ich damals leider verpasst und far cry bisher nur den 4. ein bisschen angespielt.
Und da das Leben, und vor allem das um Realismus ja ach so bemühte Shooter- Genre, ernst genug ist, bin ich froh, dass mal wieder ein farbiges und durchgeknalltes Actionspiel erscheint, womit ich allerdings im Moment eher Rage2 meine. Von far cry new Dawn habe ich noch zu wenig gesehen.
Gruß Mirco

scorpionmj

scorpionmj

Rentenbezieher
Ich denke, der Teil wird erstmal an mir vorbeigehen. Teil 3 und 4 hab ich geliebt und bin nicht mehr von losgekommen. Dieser Steinzeit Teil und Teil 5 habe ich nicht lang gespielt bis mir die Motivation ausging. Insofern bin ich bei Far Cry erstmal raus. Schade drum....

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Irgendwie schafft es Far Cry immer wieder Interesse zu wecken, das aber dann über das Gameplay platt zu walzen. Das gleiche wird hier wohl auch passieren. Ich habe bisher nur das Original zu Ende gespielt.

durwel

durwel

Sponsor
Far cry 4 hat mir gut gefallen, die Teile davor hab ich ausgelassen. Primal hab ich fertig gezockt, nicht unbedingt weil es mir gefallen hat, sondern ich wollte es eher abschließen. Naja den 5‘er fand ich eigentlich nicht schlecht aber ich glaube hier bin ich raus, beobachte aber trotz allem.

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Ich habe schon ewig kein FC mehr gezockt. Deswegen fand ich die Ausgangslage zuerst ganz interessant. Aber das, was ich jetzt gesehen habe, haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Und dann auch noch Anfang 2019 schon? Nee, dann bin ich erst recht raus.

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Hmm.. spiel seit dem WE Farcry 5, gabs im Store für nen satten Preisnachlass. Mir gefällts. New Dawn ist ne schöne Fortsetzung. Einzig das fehlende Trefferfeedback stört mich.

Oben