• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Es hat einen Titel erhalten und hört auf den Namen Far Cry New Dawn

Dazu ist auch schon das Cover veröffentlicht worden.

HU7UsVU.jpg


Meine Vermutung, das es an Teil 5 anschließt wird dadurch irgendwie weiter bestätigt.
Man sieht schon im Hintergrund das Silo aus FC5. Da bin ich schon wieder bedient.
Wenn das Spiel das Niveau der Add-Ons von FC5 wiederspiegelt, dann begrabe ich damit eine meiner Lieblingsserien. Wie lange hatte Rockstar nochmal für RDR2 gebraucht? Acht Jahre? Trotzdem sind die Unterschiede zu Teil 1 nich sehr offensichtlich. Da sollte ein Far Cry "6" oder "Dawn", anywhere, auch nicht besonders hohe Erwartungen erfüllen können. Das liegt doch schon eindeutig in der Luft! Das Rad werden sie jedenfalls nicht neu erfinden, das ist für mich bereits jetzt schon Fakt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mir ist das Alles noch viel zu vage, um da jetzt schon rumzuflamen. Ist mir eigentlich auch völlig schnuppe, ob die Story an FC 5 anknüpft. Muss ja deshalb nicht schlecht sein. Lehne mich entspannt zurück und warte bis es verbindliche Infos über Story und Gameplay gibt. Sofern es nicht so massakriert wird wie ein Fallout, mit Fallout 76, ist alles gut, für mich.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Release ist 15. Februar 2019


Trailer von heute Nacht.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ein wunderschönes Cover... :censored:
Far Cry erscheint mittlerweile in so kurzen Abständen, dass ich jegliches Interesse an der Reihe verloren habe. Eine längere Pause mit einem reboot würde mir gefallen. Ist leider immer das gleiche.
 
Oben