• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Yeah, der Tipp mit dem Scharfschützengewehr war geil. Damit geht es deutlich einfacher. Hab mir eine schallgedämpfte Pistole und Sniper, sowie eine AK74 und eine Shotgun im Gepäck. Als erstes gleich mal ein bissel meinen Beutel mit den verschiedenen Fellen gepimpt. Das hat das Leben in FC4 schon deutlich einfacher gemacht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ein Kroko hat mich angegriffen, jedoch war das in einer Mission, wenn ich es richtig im Kopf habe. 😁

Noch ein paar Missionen und Sammelobjekte erledigen (30 Relike, die Briefe und Speicherkarten) sowie alle Aussenposten erobern, dann bin ich bereits fertig. Hat nochmals Spass gemacht der Abstecher.

Wie ist Primal so? Lohnt sich das oder eher net?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wie ist Primal so? Lohnt sich das oder eher net?

Da sind die Geschmäcker, glaub ich, sehr unterschiedlich. Ich tu mich verdammt schwer mit Primal. Alle Jubeljahre starte ich es mal und spiel n bischen. Es motiviert mich aber nie, es mal durchzuspielen. Interessant, da es mal ein ungewöhnliches Setting ist, aber ich werd nie so richtig warm damit. Andere sind total begeistert von dem Spiel.
 

Raptor

Senior
Yeah, der Tipp mit dem Scharfschützengewehr war geil. Damit geht es deutlich einfacher. Hab mir eine schallgedämpfte Pistole und Sniper, sowie eine AK74 und eine Shotgun im Gepäck. Als erstes gleich mal ein bissel meinen Beutel mit den verschiedenen Fellen gepimpt. Das hat das Leben in FC4 schon deutlich einfacher gemacht.
Far Cry 3 hat mir vom Setting gut gefallen,.. Südsee, verlassene japanische Bunker.

Doch, hat sehr viel Freude bereitet...
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ein Kroko hat mich angegriffen, jedoch war das in einer Mission, wenn ich es richtig im Kopf habe. 😁

Noch ein paar Missionen und Sammelobjekte erledigen (30 Relike, die Briefe und Speicherkarten) sowie alle Aussenposten erobern, dann bin ich bereits fertig. Hat nochmals Spass gemacht der Abstecher.

Wie ist Primal so? Lohnt sich das oder eher net?
wie schon gesagt die Geschmäcker sind verschieden.. das Setting ist FC-Typisch, diesmal eben gegen Mammuts
Kulte, Frühmenschen etc.
ansonsten garantierte 100 % (wenn gewünscht) da nix MP dazwischenfunkt..:)
 

Frosch

Achievement Panda
Team

Ganz so schlimm war es bei mir nicht :D Hingegen überrascht war ich über den "zweiten Drogenrausch" der damit endete, dass die Tante aussem Tempel auf Jason rumgeritten ist.

Lustig finde ich, dass bei den Gegner oftmals der Spruch "Mein Schwanz brennt beim pissen, weil ich einen Gummie verwendet habe" vom Stapel.
Gefühlt jeder zweite gegenerische NPC beim Erobern eines Aussenposten lässt den Spruch vom Stapel. Als hätten sie keine anderen Sorgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben