• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Von der Story her soll der 3er besser als der 4er sein. Richtig?

Nehmen sich nicht viel. Bei Teil 3 war Vaas zwar charismatischer als Diktator Pagan Minh, aber dafür war Vaas auch wieder so schnell weg, wie er aufgetaucht war.
Wie bei so vielen Open-World-Games insbes. von Ubisoft, ist die Story so dünn, dass man sie gepflegt ignorieren kann, meiner Meinung nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hab jetzt den Titel mal wieder gezockt (Danke an die Xbox One BC) und Dank dem, dass ich zuletzt Far Cry 4 gespielt hatte, mich auch gleich wieder zurecht gefunden. Die doofen Hunde nerven immer noch. Jetzt brauche ich erst einmal einen grösseren Beutel um den Loot einzusammeln. Gehen wir ein paar Tapire jagen *g*

Von der Story her soll der 3er besser als der 4er sein. Richtig?

Story bei Far Cry .... echt jetzt?
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mir hat der 3. auch sehr gut gefallen, aber mir fehlen da noch 2 online Erfolge.
Wenn mal wieder wer Zeit und Lust hat, ich hätte nix dagegen.
Gruss
ralle
 

Hank70

Neuankömmling
Mir hat der 3. Teil irgendwie etwas besser gefallen als der 4.

Ich kann aber noch nicht mal festmachen was der Grund dafür ist.

Aber es sind beides ordentliche Titel die man beruhigt mal spielen kann, wenn man auf die typische Machart der Ubisoft Open World Games steht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab die Classic Edition heute gestartet. Mal wieder die Welt von Vaas unsicher machen *g* Muss mich erst wieder zurecht finden.

Um einen Aussenposten lautlos einzunehmen, muss ich doch einfach unentdeckt bleiben? Wie schalte ich einen Hund aus? Natürlich lautlos :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab die Classic Edition heute gestartet. Mal wieder die Welt von Vaas unsicher machen *g* Muss mich erst wieder zurecht finden.

Um einen Aussenposten lautlos einzunehmen, muss ich doch einfach unentdeckt bleiben? Wie schalte ich einen Hund aus? Natürlich lautlos :D

Früh ein gutes Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer holen und damit aus der Ferne alle vorher mit der Kamera im Aussenposten markierten Gegner/Hunde und natürlich die Alarmschalter ausknipsen. So hat man schnell XP und Fertigkeitenpunkte und das Spiel wird noch leichter als Leicht.

Dazu noch die Relikte im vorbeigehen (250 XP) und Briefe (500 XP) einsammeln um noch mehr XP zu bekommen. Gegner mit Takedown (30 XP) schlafen legen. Die Türme erklettert man ja eh.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gelte ich denn als entdeckt, wenn sie eine Leiche sehen aber keinen Alarm schöagen und was ist, wenn der Hund, mich am Ende angreift, wurde ich dann entdeckt?

Wisst ihr wie ich es meine? Mein erster Aussenposten war bis auf den Hund ganz gut geräumt worden 😬😬 Mistvieh hat mich dann entdeckt. Hatte gehofft kann den Posten einfach so ausschalten. War doch glaubs beim 4er machbar?
 

GismoX

Foren-Gremlin
Nö, wenn die ne Leiche finden passiert mal nix. Die Gegner dürfen dich nicht entdecken. Alarme sind nur für Verstärkung.
Is schon so lange her ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ha ja, ich versuch es dieses Mal als Sam Fischer mit einer schallgedämpften Waffe 😁

Ich lasse euch das Ergebnis dann wissen
 
Oben