• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Raptor

Senior
Oh Mann, was habe ich das erste Far Cry geliebt (im Gegensatz zum mauen zweiten Teil), ohne Zweifel einer der besten Shooter aller Zeiten.

Nach allem was ich bisher gelesen habe, soll der 3.Teil sich wieder stark auf
die Stärken des ersten Teiles besinnen.


Und Ubisoft hat ja sehr gut bewiesen daß sie auf die Kritiken der Spieler Rücksicht nehmen (siehe Assasins Creed!!)

Ich glaube hier kommt ein echtes Shooter Highlight auf uns zu :thumbsup:
 

schoofseggl

Jungspund
Wird auch endlich Zeit etwas was passiert. Müssen ja schon lange genug auf den dritten Teil warten.

Der erste war super und wenn auch beim Zweiten die Einzelspielerkampagne nicht das gelbe vom Ei war, hat der MP gerockt bzw. tut es immer noch.

Hoffentlich wird der Karteneditor ausgebaut und nicht vernachlässigt.:thumbsup:


Gruß

Martin
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Teil 2 war eigentlich ein ziemlich gutes Spiel. Wenn man davon absieht, dass es außer den Diamanten in der riesigen Welt nichts zu sehen gab...
Ja gut, ein paar Zebras oder Antilopen standen ab und zu in der Savanne herum. Damit konnte man gute Zielübungen mit dem Snipergewehr machen.
Aber ich hätte mir wenigstens mal einen Löwen gewünscht, der mich aus dem Unterholz anspringt. Die Soundkulisse war richtig gut, aber nicht mal eine Heuschrecke konnte man finden.

Das größte Problem bei FC2 waren wohl die ewig respawnenden Posten, die schon aus großer Entfernung auf einen feuerten und die mangelhaften Fortbewegungsmittel. Lächerliche fünf Busstationen pro Map waren einfach zu wenig. Die langen Laufwege waren nach zehn Spielstunden nicht mehr interessant. Der Dschungel und die Savannen boten keine Abwechslung mehr.

Das soll sich beim dritten Teil nun alles ändern. Es soll viel zu entdecken geben und ein rollenspielartiges Aufleveln soll auch möglich sein, mit dem man Zugriff auf bessere Waffen etc. bekommt. Klingt alles ziemlich supi und ich bin gespannt, ob es ein Spiel wird, an dem man (fast) nichts zum meckern findet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Irgendwann 2012 soll das Spiel erscheinen.
 
X

X30 Charly

Guest
wenn das spiel so wird wie far cry 1 auf dem pc dann wird das zu 100% ein spassiges game:thumbsup:
grafik so wie das aus sieht im trailer wäre es für mich okay wenn das gameplay stimmt und die ki nicht so dumm ist;)

gruss
 

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt gibts einen alternativen Lösungsweg zum ersten Video.

Hier erstmal das "normale" Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier das alternative Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und hier gibts noch ein paar Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



edit: lol hab grad gesehen das der gen im ersten post schon das alternative Video gepostet hat. Naja jetzt haben wie sie alle :lol:.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
ich habe den ersten teil nicht gespielt aber den 2ten fand ich klasse schade das nichts im mp bei den senjoren zusammen geht...

ich freu mich auf den 3ten
 
Oben