• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fanatec Wheel 911 Turbo S

HuMa892

Altenpfleger
Ich wollte mir das schöne Lenkrad evtl. zu Weihnachten schenken...

Mal ne Frage in die Runde:

Hat es jamand und wenn ja wie ist das ganze im Vergleich zum orig. xbox Lenkrad?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich glaube nicht, das du es dir zu weihnachten schenken kannst!!

es gibt pro kalender vierteljahr ein gewisses "kontingend" an stückzahl die bestellt und "im vorraus" bezahlt werden muss.

wenn die stückzahl erreicht ist, wird produziert und ausgeliefert. die lieferung kommt dann per containerschiff und kann sich auch verzögern.

ich vermute mal, vor mitte 2010 hast du das nicht in der hand. bei pech darfst du weihnachten 2010 mit diesem lenkrad fahren.

wahrscheinlicher ist der kauf eines gebrauchten, aber wer sowas hat trennt sich nicht ohne messerstecherei davon. :D:D

gruß, das böse O
 

PP7776

Jungspund
Ich wollte mir das schöne Lenkrad evtl. zu Weihnachten schenken...

Mal ne Frage in die Runde:

Hat es jamand und wenn ja wie ist das ganze im Vergleich zum orig. xbox Lenkrad?

Hallo HuMa,

laß dich vom Bösen nicht abschrecken!
Meins hab ich am 03.12.bestellt und 8 Tage später kam es an.
Fanatec hat am 3.12. ne große Lieferung bekommen und die Lenkräder momentan auf Lager!
1 Woche kannst du allerdings trotzdem rechnen bis es eintrifft!
Wird also Eng mit Weihnachten, wird aber klappen!
Allerdings ist die Clubsport Variante für 499€ ausverkauft und nur noch in einzelteilen zu bekommen!
Die Lenkräder sind Limitiert auf 10000 Stück. Meines wissen, bzw meine Ordernummer war die 5606, worauf ich schließe das noch etwa 4000 Stück zu erwerben sind!

Im großen und ganzen bin ich begeistert von meinem Lenkrad. Mit Xbox und PS3 hab ich es schon getestet und es läuft klasse!
Hab nur nen paar kleine Problemchen noch, die sich aber auch Stück für Stück verschwinden!

Kann es dir also guten Gewissens empfehlen!
 

Der Roadstar

Frührentner
:eek: Wie bitte, ihr gebt 499 € für ein Lenkrad aus? :eek:

Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich mir so ein Teil ordern würde :D

Aber dann doch hoffentlich nur mit Playseat zusammen, oder hast du das Luxuslenkradlein am Tisch befestigt?
p046.gif
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Porsche 911 Turbo S Wheel "Clubsport edition":
  • Limitiert auf 2000 Stück
  • Alle Features des Porsche 911 Turbo S Lenkrads, allerdings mit Clubsport Pedalen statt der Standard Pedale
  • Vollständig justierbare Pedale (Kabelverbindung) aus Metall
  • Druckempfindlicher Wägezelle Sensor
  • Maximale Bremskraft einstellbar
  • Berührungslose magnetische Sensoren für Gas und Kupplung mit unbegrenzter Lebensdauer
  • Vibrationsmotor auf Bremspedal, um blockierde Reifen anzuzeigen (nur in Spielen, die dieses Feature unterstützen)
kommt nur darauf an, welche ansprüche man(n) stellt. :D wie ich schon sagte, weihnachten 2010 !!

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Also wenn man die Features so liest, wird einem der Preis schon etwas verständlicher, allerdings hätten da 250,-€ auch gelangt.

@PP7776
Kannst du mal ein Foto deines Vehikels (Playseat + Porsche Wheel) in deinem virtuellen Spielplatz posten?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja, der preis ist heiß.

das clubsportpedal ist aber extrem massiv, mit umfangreicher einstellmöglichkeit auch für extremracer die mit dem rechten fuss gleichzeitig gas und bremse bearbeiten.

die pedale schlagen schon mit 199,- € in die geldbörse.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



aber ihr habt recht, im webshop steht: ware ist sofort verfügbar, da würd ich jetzt keinen tag mehr warten sonst sind die weg.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben