falsche / fehlende Anzeige der Spielzeit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Seb007

Seb007

Frührentner
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
1.198
#1
Hallo zusammen,

für jedes Game gibt es auf der Xbox ja einen offiziellen Club (frühe glaub ich war es der Spiele-Hub) wo man unter anderem auch eine kleine Statistik einsehen kann.
Bei den meisten Games ist da auch der Punkt "Spielzeit" vorhanden. Ich hatte das jetzt schon bei Horizon 4 dass mir die ersten Tage nicht angerechnet wurden, irgendwann hat es dann meine Spielzeit mitgezählt, aber die ersten Tage wurden auch nachträglich nicht berücksichtigt.

Nun hab ich bei RDR2 aktuell das gleich Problem, bei Spielzeit steht 0 Stunden, alle anderen Statistiken aber werden korrekt angezeigt.
Bei AC Odyssey funktionierte alles normal von Anfang an, es ist also kein generelles Problem und natürlich ist das jetzt auch nicht "so" wichtig, aber ich frag mich halt was ist da los?

Hat jemand von euch vielleicht eine Erklärung dafür?
 
Metal Master

Metal Master

Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
4.903
#2
Hmm, evtl. ist das so wie bei diesen Erfolgen die erst nach einer gewissen Zeit aufploppen, obwohl man sie längst freigeschaltet hatte?!
Reine Spekulation, hilft dir nicht wirklich...
 
Seb007

Seb007

Frührentner
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
1.198
#3
kleines Update, ich hatte nun 3 mal den Support kontaktiert, zuerst waren es die Standardsachen wie Konsole vom Strom nehmen, Profil von der Konsole löschen und wieder hinzufügen, Konsole auf Werkseinstellung zurück setzen, hat aber alles nicht wirklich funktioniert, auch wenn ich inzwischen ein paar Stunden Spielzeit angezeigt bekomme, alle zählt es aber immer noch nicht mit und ich weiß auch nicht wann es funktioniert und wann nicht.

Der Support meinte dann zuletzt das Problem sei bekannt aber eine Lösung habe MS noch nicht gefunden.
Ok wie gesagt es gibt schlimmeres, aber trotzdem schade wenn das nicht wirklich funktioniert mit der Anzeige der Spielzeit.
 
Oben