• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Falls mich einer sucht.....

derSANDMAN

Altenpfleger
......nächste Woche oder besser eigentlich schon ab Freitag :D soweit ich denn vermisst werde :eek:,
ich bin mit meiner Holden eine Woche im Urlaub im Norden (Norddeich).

Sommer Sonne Sonnenschein laß die Sonne rein :cool:. (schauen wir mal)

Eine woche ohne box nur Deichspaziergänge grillen Fahrrad fahren mal wieder ein Buch lesen etc.

Wenn ich dann wieder da bin meld ich mich wieder :D:D

gruß derSANDMAN
 

X30 beo

Rat der Weisen
......nächste Woche oder besser eigentlich schon ab Freitag :D soweit ich denn vermisst werde :eek:,
ich bin mit meiner Holden eine Woche im Urlaub im Norden (Norddeich).

Sommer Sonne Sonnenschein laß die Sonne rein :cool:. (schauen wir mal)

Eine woche ohne box nur Deichspaziergänge grillen Fahrrad fahren mal wieder ein Buch lesen etc.

Wenn ich dann wieder da bin meld ich mich wieder :D:D

gruß derSANDMAN
Schönen Urlaub und ich Wette du wirst deine Xbox vermissen :D.
 
H

Hobbesmaster

Guest
Abgesehen vom Radfahren klingt das alles sehr gut. In Sachen Buch empfehle ich alles von Matt Ruff, Riesenspaß, großartige Urlaubslektüre. Da sollte eine Woche ohne Xbox ganz fix rumgehen. Ich wünsch Euch, dass das fabelhafte Wetter sich hält!
Schönen Urlaub!
 

Big Sister

Altenpfleger
Urlaub

Viel spaß im Urlaub, recht viel Sonnenschein und gute Erholung wünsche ich deiner Frau und Dir. Kommt Gesund wieder. :)

lg Bigi
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Viel Spaß an der Nordsee, Wetter ist ja ideal z.Z., aber nicht auf Quallen treten. Bei Mistwetter mal nach Emden fahren, gute Kneipen vor Ort....Aurich ist auch nicht schlecht zum bummeln.
 

X30 rwlf

Frührentner
Nordsee ist klasse! Dir (euch) viel Spaß... aber nicht vielleicht doch einen klitzekleinen DS zum Spielen? Geht ja notfalls sogar online (^_^)
 
E

einauge

Guest
Ja viel Spaß im Urlaub und spiele mal mit Deiner Frau:D:D und nicht mit der Konsole.
 
Oben