• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Raptor

Senior
Bin jetzt beim Legendären Rennen Level 80. Mal schauen, wie weit ich es noch schaffe 😊 Waren bis jetzt echt nette Sachen dabei 👍 Die Season 2 werde ich nur sporadisch machen, diese “Gewinne“ gefallen mir zum größten Teil überhaupt nicht 😝 Das Buddelschiff hätte ich aber doch schon ganz gerne für mein Camp 🤷🏼‍♂️ Naja schau wir mal...
Buddelschiff? Hab ich nicht gefunden. Hab gestern den Baum mit dem Käfig freigeschaltet.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Seit gestern ist dann ja auch auf Konsole das "kolossale Problem" am Start. Haben wir gestern mal ausprobiert..und sind da kläglich gescheitert :rolleyes: Ist gar nicht mal so ohne, ich meine das man da auch nur mit 8er Teams rein kann und der hält echt eine ganze Menge aus. Erschwerend kommt halt dazu, dass man sterben dringlichst vermeiden sollte, was auch nicht gerade leicht ist.

Ich fürchte da werde ich erstmal meine Waffen perken müssen, aber das wird so oder so eine heftige Nummer.

Die Fleischwochen gehen ja noch bis morgen, ab dann soll wohl eine Woche lang die Möglichkeit bestehen mehr Score Punkte zu sammeln; wäre recht praktisch, vielleicht kriege ich das legendäre Rennen ja doch noch durch.

Ach ja, Bethesda teilte vor kurzem ebenfalls mit das weiterhin am Mod Support gearbeitet wird und dieser auch komme soll. Ob allerdings auch auf Konsole bleibt abzuwarten.
 

Raptor

Senior
Kolossales Problem?
Wir waren zu 4 drin und das Vieh hat uns mit den Wendigos richtig auseinander genommen.
Stärke vom "Ding" war irgendwas mit 110.
Und wenn es einen erwischt hat ist man panisch weggerannt.

Überflüssig zu sagen dass wir das Event nicht geschafft haben...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kolossales Problem?
Wir waren zu 4 drin und das Vieh hat uns mit den Wendigos richtig auseinander genommen.
Stärke vom "Ding" war irgendwas mit 110.
Und wenn es einen erwischt hat ist man panisch weggerannt.

Überflüssig zu sagen dass wir das Event nicht geschafft haben...

Ja, das ist in der Tat ein kolossales Problem :D
Hauptproblem ist halt a) genügend Schaden zu machen und b) nicht zu sterben; ich meine dadurch generiert der wieder neue Lebensenergie. Das panische Wegrennen erfolgt, wenn der "schreit"; und die netten kleinen Wendigos tun dann ihr übriges. Ich denke mal da werde ich noch einige Durchgänge brauchen..
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern habe ich dann noch fast genau auf den Tag die erste Season des legendären Rennens beendet :D Rückwirkend betrachtet war es ganz in Ordnung, einige nette Dinge wie den Hühnerstall oder die ein oder andere Rüstung war auch dabei, mal sehen wie es in der zweiten Season aussieht. Es soll ja demnächst dann mehr Möglichkeiten für Score Punkte geben pro Tag, da wäre ich recht dankbar. Denn so war das am Ende doch recht knappt, ohne die letzte Woche doppelte Score Punkte hätten wir es wohl nicht mehr geschafft.

Heute startet ja Season 2, von der Thematik her nicht ganz so mein Ding, aber vielleicht springt ja das ein oder interessante dabei raus.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Gestern habe ich dann noch fast genau auf den Tag die erste Season des legendären Rennens beendet :D Rückwirkend betrachtet war es ganz in Ordnung, einige nette Dinge wie den Hühnerstall oder die ein oder andere Rüstung war auch dabei, mal sehen wie es in der zweiten Season aussieht. Es soll ja demnächst dann mehr Möglichkeiten für Score Punkte geben pro Tag, da wäre ich recht dankbar. Denn so war das am Ende doch recht knappt, ohne die letzte Woche doppelte Score Punkte hätten wir es wohl nicht mehr geschafft.

Heute startet ja Season 2, von der Thematik her nicht ganz so mein Ding, aber vielleicht springt ja das ein oder interessante dabei raus.
Season 2 beginnt erst nächste Woche 😉
 

Anhänge

  • 93E59361-5EDF-4730-8542-48F58149783A.jpeg
    93E59361-5EDF-4730-8542-48F58149783A.jpeg
    433,8 KB · Aufrufe: 4
Oben