• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Atome gehen mir am Allerwertesten vorbei... ich hab momentan über 5000 und kann damit nix anfangen, da ich
eh keinen Wert auf intensiven Budenbau lege und und auch die Outfits tangieren mich nicht besonders...

Schade , dass man die Atome nicht in Goldbarren, Legendäre Module oder Vaultstahl umtauschen kann, damit wäre was anzufangen
:D

Ich liebe den Hausausbau :D Das Feature dürfte für mich ruhig noch umfangreicher sein; wenn ich schon lauter Ghulen, Supermutanten und Verrückten begegne, dann will ich abends wenigstens gemütlich auf meiner Verranda am Lagerfeuer am Ohio sitzen 😎


Sicher ist das jetzt nicht für jeden was, aber viele nutzen es halt auch. Und da spart Bethesda jetzt schon ordentlich ein bzw. erhofft sich wohl Mehreinnahmen durch den Verkauf von Atomen, und die sind nicht wirklich preiswert. Oder um es so zu sagen, ich würde sie mir nicht kaufen. Ohne Diskussion wird das aber sicher nicht bleiben.

Leider lässt sich bisher nicht entnehmen, was noch mit Update 20 kommt. Die gemischten Teams sollen dabei sein, ansonsten scheint man sich auf die Seasons zu konzetrieren. Die sollen im übrigen immer ca. 8 Wochen gehen, beim ersten Mal werden sie jetzt bis September laufen und Inhalte zu Captain Cosmos beinhalten.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich liebe den Hausausbau :D Das Feature dürfte für mich ruhig noch umfangreicher sein; wenn ich schon lauter Ghulen, Supermutanten und Verrückten begegne, dann will ich abends wenigstens gemütlich auf meiner Verranda am Lagerfeuer am Ohio sitzen 😎


Sicher ist das jetzt nicht für jeden was, aber viele nutzen es halt auch. Und da spart Bethesda jetzt schon ordentlich ein bzw. erhofft sich wohl Mehreinnahmen durch den Verkauf von Atomen, und die sind nicht wirklich preiswert. Oder um es so zu sagen, ich würde sie mir nicht kaufen. Ohne Diskussion wird das aber sicher nicht bleiben.

Leider lässt sich bisher nicht entnehmen, was noch mit Update 20 kommt. Die gemischten Teams sollen dabei sein, ansonsten scheint man sich auf die Seasons zu konzetrieren. Die sollen im übrigen immer ca. 8 Wochen gehen, beim ersten Mal werden sie jetzt bis September laufen und Inhalte zu Captain Cosmos beinhalten.
Vielleicht sollte Beth eine Geschenkefunktion implementieren, ähnlich wie z.b. in Roblox
dann kriegst Du meine Atome und ich dafür Staatsanleihen/Goldbarren o.ä. :D
 

Raptor

Senior
Gestern endlich die Wendigo Höhle geschafft.
Dieser grüner Milurk König war ein harter Brocken, der Kampf stand auf Messers Schneide.
Den Wendigo hab ich danach mit ein paar Plasmagranaten kurz und knackig plattgemacht.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern endlich die Wendigo Höhle geschafft.
Dieser grüner Milurk König war ein harter Brocken, der Kampf stand auf Messers Schneide.
Den Wendigo hab ich danach mit ein paar Plasmagranaten kurz und knackig plattgemacht.
Gratuliere, Reifeprüfung bestanden :D

Im Ernst, das ist wirklich einer der fiesesten Stellen, je nachdem man da rein geht :) Ich bin mal gespannt wann das Update heute drauf ist und vor allem, ob es auch direkt läuft..
 

Birdie

News-Zwitscherer
Amazon Prime Video hat eine neue Fallout-Serie angeteasert.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Und hier eine Bestätigung

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Amazon Prime Video hat eine neue Fallout-Serie angeteasert.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Und hier eine Bestätigung

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Okay. Das man F76 aus der Fallout Reihe ausgewählt hat kann ich in soweit nachvollziehen, da es ja direkt in einem ganzen Staat spielt und man quasi da ja sowieso machen kann was man will. Bzw. Todd Howard soll ja ebenfalls beratend mitwirken, das wird man schon anpassen. Aber ich bleibe da skeptisch...
 

viddn

Killed By Death
Ich habe die Tage auch mal wieder rein geschaut. Nun ja, die season reise ist ganz nett aber wenig motivierent wenn man schon so ziemlich alles gesehen hat. Nur wegen der Belohnungen werde ich mich definitiv nicht täglich einloggen. Zumal man ja nur eine begrenzte Anzahl an Punkten pro Tag/Woche machen kann.
Die Gruppenfunktion finde ich auch ganz gut nur ändert das eben wenig an der mangelnden Abwechslung.
Grundsätzlich, so war zumindest mein Eindruck, scheint Fallout 76 stabiler zu laufen. Aber leider wurde immer noch nichts am v.a.t.s. in Verbindung mit dem Gaussgewehr getan...das Problem mit der Trefferchance besteht immer noch.
Es ist also wie immer, viel Licht und Schatten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Aber leider wurde immer noch nichts am v.a.t.s. in Verbindung mit dem Gaussgewehr getan...das Problem mit der Trefferchance besteht immer noch.
Es ist also wie immer, viel Licht und Schatten.
Oh man...
Warum arbeitet man denn nicht erst mal an den bekannten Problemen statt neue Features zu bringen welche wahrscheinlich wieder neue Bugs mit sich bringen ?
Werde die tage evtl. auch mal rein schauen was sich getan hat... oder eben nicht...
 
Oben