• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Also ich konnte gestern nicht mehr wirklich spielen.
Auch nach mehreren Relogs war es mir nicht möglich bestimmte Waffen auszurüsten. :(
Die wurden an- und direkt wieder abgelegt.
Moin, also ich bin seit heute früh 06:00 unterwegs und alles läuft eigentlich normal ( ausser die noch deaktvierten Spieler-Verkaufsautomaten)m muß mich für heute abend noch ausgehfein machen...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hoffe es geht gleich wieder.
Wann geht´s genau los heute Abend ?
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da ich nicht genau weiß wann die Regierung zuhause ist und dann der Einkauf erledigt ist und ich mich noch ein wenig vorbereiten muss, peile ich halb neun an. Eventuell bin ich auch früher on, aber keine Garantie.

Wer ist denn mit von der Partei? :)
 

viddn

Killed By Death
Da ich nicht genau weiß wann die Regierung zuhause ist und dann der Einkauf erledigt ist und ich mich noch ein wenig vorbereiten muss, peile ich halb neun an. Eventuell bin ich auch früher on, aber keine Garantie.

Wer ist denn mit von der Partei? :)
Vermutlich die üblichen verdächtigen...wie beim letzten mal 😋
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Da ich nicht genau weiß wann die Regierung zuhause ist und dann der Einkauf erledigt ist und ich mich noch ein wenig vorbereiten muss, peile ich halb neun an. Eventuell bin ich auch früher on, aber keine Garantie.

Wer ist denn mit von der Partei? :)
Hi ich mache 20:00 ne Party auf.... mein Char. ist fertig , auch geskillt (ich hab den Teamsanitäter jetzt auf 2) und meine 10000 Schuß hab ich auch zusammen.. ich bin randvoll, da für die Zentralrechnerkerne schon 20 kg oder was auch immer weggehen...

Vielleicht kommt ja nach dem Abwurf noch wer dazu, zumindest Ghule jagen und Flux sammeln, dazu muß man nicht zwangsläufig General sein... (@StephanKo vielleicht kriegst du ja deine Regierung überredet...:D)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hi ich mache 20:00 ne Party auf.... mein Char. ist fertig , auch geskillt (ich hab den Teamsanitäter jetzt auf 2) und meine 10000 Schuß hab ich auch zusammen.. ich bin randvoll, da für die Zentralrechnerkerne schon 20 kg oder was auch immer weggehen...

Vielleicht kommt ja nach dem Abwurf noch wer dazu, zumindest Ghule jagen und Flux sammeln, dazu muß man nicht zwangsläufig General sein... (@StephanKo vielleicht kriegst du ja deine Regierung überredet...:D)
Prinzipiell kann ich da mal nachfragen, aber dann müssten wir ja auf meinen Server gehen, da sie keine Freundesliste nutzt. Oder kann ich ins Team nehmen und sie kann dann mit auf einen anderen Server?
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Prinzipiell kann ich da mal nachfragen, aber dann müssten wir ja auf meinen Server gehen, da sie keine Freundesliste nutzt. Oder kann ich ins Team nehmen und sie kann dann mit auf einen anderen Server?

kann ich nicht genau sagen.. ich weiß nur wenn man sich nicht gegenseitig geaddet hat, Problem bekommt auf die Welt zu kommen
(hat ich vor kurzem mit @Raptor durch bevor er michh geaddet hatte)
wieso "müßte wir ja dann auf meinem Server gehen", ist bei Dir nicht aufgeräumt oder verheimlichst Du was ? :D:D:D:D
 
Oben