• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Thommysoft

Moderator
Team
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Ein paar Hintergrund-Infos: Vault 76 wird in Fallout 3 und 4 erwähnt und ist diesen Informationen nach eine Kontrollgruppen-Vault, in der keine Vault-Tec-Experimente durchgeführt wurden. Vault 76 sollte 500 Bewohner beherbergen und planmässig nach 20 Jahren geöffnet werden.

Wenn die Musik im Teaser sein Hinweis sein sollte, dann liegt Vault 76 wohl in West Virginia.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da warste jetzt richtig schnell. Sehr cool, bin gespannt auf die E3. :cool:

Eher Zufall. Da mein Fallout 4 grade mit Mods ausstatte, treibe ich mich natürlich auf diversen Fallout-bezogenen YT-Kanälen rum. Und dort hat dieser Teaser natürlich Wellen geschlagen.

----

Laut Kotaku soll es hierbei übrigens in irgendeiner Form um ein Online-Spiel handeln. Was auch immer das bedeuten wird.
ttps://kotaku.com/bethesda-announces-fallout-76-1826417383
(Den Link bitte selber ergänzen, da die Forensoftware keine Kotaku-Links mag).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin mal gespannt.
Fallout ist immer eine klasse für sich :top:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Fallout als Multiplayer? Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Die E3 wird Licht in den Vault bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Eher Zufall. Da mein Fallout 4 grade mit Mods ausstatte, treibe ich mich natürlich auf diversen Fallout-bezogenen YT-Kanälen rum. Und dort hat dieser Teaser natürlich Wellen geschlagen.

----

Laut Kotaku soll es hierbei übrigens in irgendeiner Form um ein Online-Spiel handeln. Was auch immer das bedeuten wird.
ttps://kotaku.com/bethesda-announces-fallout-76-1826417383
(Den Link bitte selber ergänzen, da die Forensoftware keine Kotaku-Links mag).

Hast evtl nur das "h" vom https vergessen zu kopieren?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Schätze das wird das Pendant zu Elder Scolls Online. Dort rollt ja offenbar der Rubel...
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Hatte eher auf ein neues Elder Scrolls gehofft, das letzte ist mittlerweile 6 Jahre her...

Aber ein neues Fallout tuts natürlich auch...
banane.gif


Mal sehen was das für ein SingleMultiplayer-Zwitter wird...
 

smeetz

Jungspund
Stöbert man durchs Netz und glaubt den aktuellsten Gerüchten und Insidern, dann wirds wohl nichts in Sachen Singleplayer geben bzgl. Fallout 76 :shame:
Bin jedenfalls mal gespannt auf die E3...
 

Thommysoft

Moderator
Team
Fallout als Multiplayer? Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Die E3 wird Licht in den Vault bringen.

- - - Aktualisiert - - -



Hast evtl nur das "h" vom https vergessen zu kopieren?

Nein, das habe ich extra weggelassen. Ich habe es im blauen Forum mit dem "h" probiert und dabei kam ein Link raus, der ungefähr eine DIN A4-Seite lang war.
 
Oben