• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

viddn

Killed By Death
Nachdem letzten Dienstag nur ein kleiner Teil des eigentlich geplanten updates zur Verfügung stand, war der Termin für den Rest doch sehr vage. Die Rede war von Mitte Juli. Nun gibt es Neuigkeiten von Bethesda.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Es sind auf jeden Fall wieder einige Verbesserungen dabei die das Leben in Appalachia erleichtern. Vor allem für Neuankömmlinge...
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Wastelanders Update verschieb sich auf das 1. Quartal 2020 *klick

Dafür wird es ab nächste Woche wohl kostenpflichtige! private Server bzw. Welten geben.

Schade mit dem Wastelanders Update, das ja auch die NPCs einfügen soll, ich bin momentan trotzdem am überlegen noch mal ein wenig durch West-Virginia zu marschieren :)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Wastelanders Update verschieb sich auf das 1. Quartal 2020 *klick

Dafür wird es ab nächste Woche wohl kostenpflichtige! private Server bzw. Welten geben.

Schade mit dem Wastelanders Update, das ja auch die NPCs einfügen soll, ich bin momentan trotzdem am überlegen noch mal ein wenig durch West-Virginia zu marschieren :)
Mensch, sei doch ruhig ;) ich mag dieses Forum sehr aber ich laß mich gerne und so schnell anfixen...! Neee ich lauf jetzt nicht West-Virginia.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Fallout 76 hat jetzt ein Abo-Modell *klick

Im Kurzformat, wer private Server nutzen will kommt nicht drum rum. Monatlich liegt es bei 14,95 EUR, jährlich 119,95 EUR! Bieten tut es ansonsten noch Atome, ein Überlebenszelt, eine Verwertungskiste für unendlich Herstellungsgegenstände und ein wenig Kosmetik.

Auf der Xbox gab es heute auch ein Update, welches ich später mal teste.

Allerdings bin ich bei dem Abo-Modell raus. Nach dem ersten Schock ist es wohl zumindest für die Leute interessant, die gerade die Atome für kosmetische Gegenstände nutzen, da ist das wohl noch fair.

Dennoch, schaue ich auf die haus"eigene" Konkurrenz Elder Scrolls Online, welches ja unter anderem auch regelmäßig Erweiterungen beinhaltet, ist das Angebot zu F76 jetzt nicht so wirklich prall. Für mich wären hauptsächlich die Verwertungskiste und die privaten Server interessant; aber dafür lohnt sich das für mich finanziell nicht. Zumal die meisten Spieler in F76 eh nicht "stören", sondern eher hilfsbereit und freundlich sind. Also weiter so...
 

viddn

Killed By Death
Fallout 76 hat jetzt ein Abo-Modell *klick

Im Kurzformat, wer private Server nutzen will kommt nicht drum rum. Monatlich liegt es bei 14,95 EUR, jährlich 119,95 EUR! Bieten tut es ansonsten noch Atome, ein Überlebenszelt, eine Verwertungskiste für unendlich Herstellungsgegenstände und ein wenig Kosmetik.

Auf der Xbox gab es heute auch ein Update, welches ich später mal teste.

Allerdings bin ich bei dem Abo-Modell raus. Nach dem ersten Schock ist es wohl zumindest für die Leute interessant, die gerade die Atome für kosmetische Gegenstände nutzen, da ist das wohl noch fair.

Dennoch, schaue ich auf die haus"eigene" Konkurrenz Elder Scrolls Online, welches ja unter anderem auch regelmäßig Erweiterungen beinhaltet, ist das Angebot zu F76 jetzt nicht so wirklich prall. Für mich wären hauptsächlich die Verwertungskiste und die privaten Server interessant; aber dafür lohnt sich das für mich finanziell nicht. Zumal die meisten Spieler in F76 eh nicht "stören", sondern eher hilfsbereit und freundlich sind. Also weiter so...

Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe. Das lohnt sich wirklich nicht, selbst wenn man die Kiste auf den öffentlichen Servern nutzen kann. Wenn ich schon einen Server bezahle möchte ich auch entscheiden können was darin passiert, das scheint schon mal gar nicht der Fall zu sein. Vor allem ist der Server nur so lange aktiv wie der zahlende, oder ein anderer zahlender, online ist. Irgendwie blöd...

Aber man muss ja nicht.

Finde es auch relativ überflüssig, denn wie du schon geschrieben hast, stöhren die anderen Leute eher gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe auch Spaß daran kleinen Charakteren zu helfen...auch wenn ich die Person dahinter nicht kenne.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe. Das lohnt sich wirklich nicht, selbst wenn man die Kiste auf den öffentlichen Servern nutzen kann. Wenn ich schon einen Server bezahle möchte ich auch entscheiden können was darin passiert, das scheint schon mal gar nicht der Fall zu sein. Vor allem ist der Server nur so lange aktiv wie der zahlende, oder ein anderer zahlender, online ist. Irgendwie blöd...

Aber man muss ja nicht.

Finde es auch relativ überflüssig, denn wie du schon geschrieben hast, stöhren die anderen Leute eher gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe auch Spaß daran kleinen Charakteren zu helfen...auch wenn ich die Person dahinter nicht kenne.

Definitiv, die Community war da bisher sehr freundlich und hilfsbereit, so würde ich mir das grundsätzlich in MMOs wünschen :)

Die ersten Reaktionen fallen - wie nicht anders zu erwarten - wenig freundlich aus. In Amerika liegt es preislich wohl drunter und auch die weiteren Ankündigungen, wie beispielsweise Mod Support und größere Baufläschen, wird es wohl nur für die geben, die das im Abo beziehen. Ich zweifle irgendwie daran, dass sich Bethesda damit einen Gefallen getan hat..
 
Oben